Gelöst Vorlagen zu Groß

Smoking Lion 18

Aktives Mitglied
25. Juli 2018
97
0
Sehr geehrte Damen und Herren ich habe folgendes Problem ich möchte unsere Formulare Aktualisieren bzw. komplett neu erstellen jetzt ist das Problem das alle Felder über das Blatt hinaus ragen sehe Anhang. Und das ist bei allen vorlagen. Kann mir das jemand erklären wie ich das wieder normal bekomme am besten in Schritt für Schritt.
 

Anhänge

  • Screenshot (82).png
    Screenshot (82).png
    208,5 KB · Aufrufe: 6
  • Screenshot (83).png
    Screenshot (83).png
    235,9 KB · Aufrufe: 6

harveynumber9

Sehr aktives Mitglied
18. Oktober 2012
155
33
Hallo Markus,

ohne das jetzt so nachgestellt zu haben sieht das danach aus das Du einen Drucker zugeordnet hast der nicht A4 eingestellt hat.
Schau mal unter Projekt/Layout Bereiche
1583962280690.png
1583962305069.png
Da sollte normal A4 eingerichtet sein.

Gruß
Harvey
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Position Versandkosten und Versandkostenname in PositionTable ausblenden - neuen Vorlagen. Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 3
Neu Variablen für Stücklistartikel in den neuen Vorlagen Angebot Auftrag Rechnung ect. Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu klare Warnung vor den Bausteinen und der PDF in Vorlagen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu StücklistArtikel in Angebote Aufträge Rechnung neue Vorlagen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Vorlagen: Formel um Textfeld nur auf der letzten Seite der Rechnung darzustellen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Eigene Felder in alte Vorlagen JTL-Wawi 1.8 5
Neu If-Verknüpfung Sprachvariable Vorlagen 1.8.11.1 Gelöste Themen in diesem Bereich 5
Neu E-Mail Vorlagen erweitern: Neue Vorlage à la Header, bzw. Sprachvariable nutzen? Templates für JTL-Shop 3
Variablen werden nicht mehr in die verschiedenen Vorlagen übertragen JTL-Wawi 1.8 0
Neu Slice-Funktion in PDF Vorlagen nutzen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Vorlagen lassen sich nicht bearbeiten Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 3
Neu Rechnung Netto Preise anstatt Brutto / neue Vorlagen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu Sprachvariablen nicht in korrekter Groß- und Kleinschreibung JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Verkauf Ansicht zu groß JTL-Wawi 1.7 0

Ähnliche Themen