Offen Vorlagen Wünsche

  • Temporäre Senkung der Mehrwertsteuer Hier findet ihr gesammelt alle Informationen, Videos und Fragen inkl. Antworten: https://forum.jtl-software.de/threads/mehrwertsteuer-senkung-vom-01-07-31-12-2020-offizieller-diskussionthread-video.129542/

Angelblei24

Neues Mitglied
23. Mai 2020
22
0
Hallo ihr lieben,

die Standard-Vorlagen entsprechen nicht meinen Wünschen und viele Daten fehlen einfach drauf.

Was habt ihr so für Wünsche, die auf den Vorlagen nicht fehlen sollten, die jetzt bereits umsetzbar sind?

Ich bin selber am überlegen, ob ich mir Vorlagen nach meinen Wünschen erstellen lasse sowie ich Sie haben möchte und vielleicht möchte sich der eine oder andere ja mit Anschließen zu einem günstigen Preis Top vorlagen (Rechnung, Lieferschein, Rechnungskorrektur, Mahnung 1, Mahnung 2, Mahnung 3) zubekommen. Weitere Vorlagen können gerne mit erstellt werden.

Viele Grüße
 

John

Sehr aktives Mitglied
3. März 2012
1.262
107
Was fehlt Dir denn?

Ich glaube, die Wünsche sind da schnell verschieden. Außerdem bekomst Du bei den mir bekannten Partnern, die Vorlagen erstellen nur ein einfaches Nutzungsrecht. D.h. du darfst die Vorlage nicht weiter geben.
 

Angelblei24

Neues Mitglied
23. Mai 2020
22
0
Ich lasse mir selber welche erstellen von keinen der bekannten Firmen, sondern von einem Programmierer und die Rechte dafür liegen alles bei mir.