Vorlagen kopieren -->Wie?

Drasti

Aktives Mitglied
14. Oktober 2006
156
0
Hallo,

ich habe eine Vorlage für einen Artikel angelegt. Diese möchte ich jetzt zu einem anderen Artikel kopieren. Also, Vorlage angeklickt, rechtsklick, Vorlage kopieren. Nun zum anderen Artikel. Ja aber wie füge ich da jetzt die Vorlage ein?
Wenn ich rechtsklicke und kopieren wähle, stürzt das Programm ab... :?

Bitte um Hilfe...

Drasti
 

Janusch

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
13.921
261
Die Vorlage markieren -> Rechtsklick - kopieren

dann gewünschten Artikel markieren, Rechtsklick und "Einfügen ebay Vorlage"

Ist das der Weg der zum Absturz bringt?
Falls nicht bitte um genau Beschreibung wie es zu dem absturz kommt.
 

Drasti

Aktives Mitglied
14. Oktober 2006
156
0
Zitat von Janusch:
Die Vorlage markieren -> Rechtsklick - kopieren

dann gewünschten Artikel markieren, Rechtsklick und "Einfügen ebay Vorlage"

Ist das der Weg der zum Absturz bringt?
Falls nicht bitte um genau Beschreibung wie es zu dem absturz kommt.

Ja, super. So geht es.

Zum Absturz: ich habe nach dem

Zitat von Janusch:
Die Vorlage markieren -> Rechtsklick - kopieren

dann den neuen Artikel ausgewählt und dann unten bei "ebay-Vorlagen" wieder einen Rechtsklick gemacht und wieder "Vorlage kopieren" ausgewählt. Dann stürzt das Programm ab.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Zwei Vorlagen verwenden Gelöste Themen in diesem Bereich 6
Neu Position Versandkosten und Versandkostenname in PositionTable ausblenden - neuen Vorlagen. Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 3
Neu Variablen für Stücklistartikel in den neuen Vorlagen Angebot Auftrag Rechnung ect. Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu klare Warnung vor den Bausteinen und der PDF in Vorlagen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu StücklistArtikel in Angebote Aufträge Rechnung neue Vorlagen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Vorlagen: Formel um Textfeld nur auf der letzten Seite der Rechnung darzustellen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Eigene Felder in alte Vorlagen JTL-Wawi 1.8 5
Neu If-Verknüpfung Sprachvariable Vorlagen 1.8.11.1 Gelöste Themen in diesem Bereich 5
Neu E-Mail Vorlagen erweitern: Neue Vorlage à la Header, bzw. Sprachvariable nutzen? Templates für JTL-Shop 3
Variablen werden nicht mehr in die verschiedenen Vorlagen übertragen JTL-Wawi 1.8 0
Neu Slice-Funktion in PDF Vorlagen nutzen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Seiten von einen jtl shop zu den anderen kopieren/exportieren. Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Probleme beim Abfrage kopieren von SQL Management Studio User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Artikel kopieren / duplizieren Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 4

Ähnliche Themen