Neu Vorlagen - Gesamtstückzahl - Variable gesucht

Mr.Fox

Aktives Mitglied
19. November 2013
64
3
Hallo zusammen,
ich erstelle gerade eine neue Rechnungsvorlage und finde eine relativ simple Variable nicht: Gesamtstückzahl / Gesamtmenge. Ich möchte am Ende der Rechnung einfach die Gesamtmenge aller bestellten Positionen ausgeben.
Bin ich nur zu blind oder gibt es diese Variable tatsächlich nicht? In den Aufträgen habe ich es über "Vorgang.Auftrag.OffenAuftragsGesamtMenge" gelöst, aber in der Rechnung funktioniert das natürlich nicht, da es ja keine offenen Posten mehr gibt.

Danke für eure Hilfe!
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Position Versandkosten und Versandkostenname in PositionTable ausblenden - neuen Vorlagen. Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 3
Neu Variablen für Stücklistartikel in den neuen Vorlagen Angebot Auftrag Rechnung ect. Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu klare Warnung vor den Bausteinen und der PDF in Vorlagen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu StücklistArtikel in Angebote Aufträge Rechnung neue Vorlagen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Vorlagen: Formel um Textfeld nur auf der letzten Seite der Rechnung darzustellen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Eigene Felder in alte Vorlagen JTL-Wawi 1.8 5
Neu If-Verknüpfung Sprachvariable Vorlagen 1.8.11.1 Gelöste Themen in diesem Bereich 5
Neu E-Mail Vorlagen erweitern: Neue Vorlage à la Header, bzw. Sprachvariable nutzen? Templates für JTL-Shop 3
Variablen werden nicht mehr in die verschiedenen Vorlagen übertragen JTL-Wawi 1.8 0
Neu Slice-Funktion in PDF Vorlagen nutzen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Vorlagen lassen sich nicht bearbeiten Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 3
Neu Rechnung Netto Preise anstatt Brutto / neue Vorlagen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu Bestellbestätigung email Variable Hinweistext für Downloadartikel Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Feld Zahlung Anmerkung Variable? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Vorlage hat im Standard die Variable SalesQuotationPositionConfiguration.Name die nicht funktioniert Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Variable für Zahlungsart Gelöste Themen in diesem Bereich 4
Neu Tracking-Link-Variable für Sendungsreferenz - e-mil vorlage jtl-shop JTL-Shop - Ideen, Lob und Kritik 0
In Bearbeitung $discount$ Variable in den Tagesabschluss einfügen Allgemeine Fragen zu JTL-POS 3
Neu Variable übermittelt nicht die korrekten Angaben Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu Block Name= Selector und Modifikator Variable Technische Fragen zu Plugins und Templates 1

Ähnliche Themen