Neu Vorlagen - Gesamtstückzahl - Variable gesucht

Mr.Fox

Aktives Mitglied
19. November 2013
58
2
Hallo zusammen,
ich erstelle gerade eine neue Rechnungsvorlage und finde eine relativ simple Variable nicht: Gesamtstückzahl / Gesamtmenge. Ich möchte am Ende der Rechnung einfach die Gesamtmenge aller bestellten Positionen ausgeben.
Bin ich nur zu blind oder gibt es diese Variable tatsächlich nicht? In den Aufträgen habe ich es über "Vorgang.Auftrag.OffenAuftragsGesamtMenge" gelöst, aber in der Rechnung funktioniert das natürlich nicht, da es ja keine offenen Posten mehr gibt.

Danke für eure Hilfe!

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Rechnungsvorlagen - 2 Vorlagen gleichzeitig verwenden Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Neu Vorlagen werden nicht gespeichert Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Neu Fehler "Bearbeitungszeit" beim Import in eBay-Vorlagen JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Email Vorlagen Einrichtung JTL-Shop5 3
Neu Anpassung der Vorlagen - Lieferanten anzeigen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Neu JTL-Wawi 1.5.42.0 - Vorlagen - Benutzerdefinierter E-Mail-Absender & -Absendername - Servereinstellungen, wo und wie? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 10
Neu Vorlagen Mehrsprachig Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu Beim Vorlagen-Import stürzt die WaWi ab Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Neu Hallo JTL, was ist denn jetzt mit den Vorlagen? Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 3
Neu Signatur als neue Variable für E-Mail-Vorlagen JTL-POS - Ideen, Lob und Kritik 0
In Bearbeitung Einfache Anführungszeichen zu viel in E-Mail-Vorlagen JTL-POS - Fehler und Bugs 2
Neu Gesamtstückzahl einer Lieferantenbestellung im Formularkopf Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Neu Email-Vorlage: DirectQuery mit '... WHERE = {{Irgendeine.Variable}}' in DotLiquid Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Variable Eigene Felder für Versandlabel User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Tracking-Link-Variable für Sendungsreferenz Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Neu Variable in Email Vorlage werden nicht erkannt JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Wie ändere ich den Wert, der für die Variable cGoogleCategorie hinterlegt ist? Betrieb / Pflege von JTL-Shop 3
Neu Suche Worklow variable in "Zulauf" User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Kundengruppenpreise für Artikel via Variable zugreifen (für Etikettendruck) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Variable Adresse als Absenderadresse zum Zweck des Rückversands von unzustellbaren Sendungen definieren (FFN) JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Kommentar aus letztem Bestellschritt auf Lieferschein darstellen [List&Label Variable?] Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Neu Rechnungsdatum Urspungsbeleg in Re-Korrektur Variable? 1.5.34.0 Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Variable wird nicht in Rechnung gedruckt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Variable Report.InvoicePaymentInformation.TransferSubject bearbeiten? Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Neu Variable in Variable einfügen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
In Diskussion Workflow Datei schreiben - fehlende Variable für die Rechnungsnummer JTL-Workflows - Fehler und Bugs 5
Neu JTL-Wawi 1.5.42.0 - Variable für Druckdatum/Zeit in der Versandliste, welche? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Auftragsexport XML --> HAN zu SKU mit ausgeben --> keine passende Variable Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Variable "Anmerkung" fehlt in Druckvorlage Angebot 2.0 Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 3
Neu Gibt es eine genaue Variable zur Gesamtpreis-Anzeige? Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu Bestimmten String in Variable auslagern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0