Neu Vorlagen Editor (mehrere Optionen der Anzeige)

DJScyper

Mitglied
2. März 2021
14
1
Guten Morgen,

ich baue gerade im Anzeigen Editor verschiedene Layouts die zB, bei verschiedenen Versandarten zum tragen kommen. Jetzt wollte ich ein Element nur Anzeigen wenn zwei bestimmte Versandarten nicht sind. Aber wenn ich eine Ausschließe dann würde das ja bedeuten immer wenn es die nicht ist dann schon.

Beispiel: Report.ShippingMethod.Name != "Versand1"

Das funktioniert so, allerdings wollte ich ja zwei ausschließen. Also dachte ich mir versuche ich es doch mal mit zwei

Beispiel: Report.ShippingMethod.Name != "Versand1" OR Report.ShippingMethod.Name != "Versand2"

Das funktioniert natürlich nicht. Hat jemand von euch einen Lösungsansatz? Oder muss ich einfach alle Arten Aufzählen die ich bei dem Element erlauben möchte und die nicht weglassen?

Gruß Michael

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Wie wäre bei email-Vorlagen wie "Lieferschein mailen" auch das SETZEN von Variablen (im Auftrag) möglich? Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Wawi Vorlagen - Retourendokument JTL-Wawi 1.6 0
Neu Artikelbild(er) per DirectQuery in alten Vorlagen mit Wawi Version 1.5.54.1 einbinden möglich? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Email Vorlagen -> Fehler bei: Test Email anfordern JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu E-Mail Vorlagen Shop, welche Variable für die Shop-Webseite? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Unterschiedliche Variablen in zwei verschiedenen Vorlagen - Stücklistenkomponenten gesucht Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 4
Offen DPD Shipping (DPD Print) Import / Export Vorlagen JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu im Kunden menu "nachricht senden" vorgefertigte vorlagen fehlermeldung kein email empfänger JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Existierende eBay-Vorlagen können nicht geändert werden eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 3
Neu Nach Update auf 1.6 alle Export und Import Vorlagen verschoben. In der Ameise User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
Neu Theme Editor mit Shop 5.2.1 Templates für JTL-Shop 0
Neu Bilder im HTML Editor einfügen JTL-Wawi 1.6 0
Neu HTML-Editor Umlaute richtig - im Text-Editor als HTML dargestellt JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu HTML Editor Probleme User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu 💙 Neues Plugin: Audioplayer Plus (stylischer Player mit Playlist für mehrere MP3-Dateien) für JTL-Shop 5 Plugins für JTL-Shop 0
Neu mehrere Anmerkungen beim Lieferanten einfügen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Rechnung: Ausgabe der Zolltarifnummer unterhalb der Bezeichnung einer Position wenn mehrere Bedingungen erfüllt sind Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu Ein Lagerbestand mehrere Variationen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu mehrere Merkmalwertnamen / Merkmalwerte pro Artikel importieren mit Ameise JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Amazon Prime - mehrere Pakete Versand - selbe Sendungsnummer JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 3
Neu Splitting Einers Auftrags auf mehrere Pakete bei einem Produktionsartikel Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
SCX Otto - Mehrere Bulletpoints auf Otto Listen (Trennzeichen) Otto.de - Anbindung (SCX) 1
Neu Mehrere GTIN zu einem Artikel? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
In Diskussion Mehrere Voraussetzungen in einer Bedingung möglich? JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Mehrere E-Mailempfänger bei Auftragsbestätigung Rechnung und Leiferschein User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu PayPal Checkout - mehrere Shops, verschiedene Logos Plugins für JTL-Shop 0
Neu Kontaktformular: Mehrere Empfänger!? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
In Bearbeitung JTL POS mehrere Filialen an unterschiedlichen Standorten Allgemeine Fragen zu JTL-POS 3