AW: Vorlagen: Angebot/Auftrag/Rechnung/... für Unternehmer & Kleinunternehmer
So, für diejenigen die diese Änderungen vornehmen wollen, können meine folgende Schritte nun befolgen!
Problemfall: Bei verschiedenen Zahlungsarten sollen Hinweistexte erscheinen oder nicht! Bislang geschah dies in meinen Formularen nur auf Rechnung, ich habe dies nun erweitert für JEDE Zahlungsart.
Bitte hierzu auch mal FAQ lesen!
4. DAS MENÜ »EINSTELLUNGEN« ? JTLWiki
Mann kann zu jeder ZA einen Text hinterlegen für vor/nach Zahlung.
Damit diese Texte angezeigt werden, MUSS der Text unter EINSTELLUNGEN dann FORMULAR/DRUCKENSTELLUNGEN ganz unten bei ZAHLUNGSZIEL - TEXT das Eingabefeld komplett gelöscht werden.
Danach schaut ihr in EINSTELLUNGEN unter VERSAND/ZAHLUNG bei ZAHLUNGSARTEN rein, erstellt hier eure ZA und die Texte dazu, diese werden per Abfrage dann im Formular angezeigt oder nicht.
Der Code der bereits eingebunden ist sieht so aus:
... Druckvorlagen downloaden!
Neuer Stand: 05.08.2010
Information: für Kleinunternehmer UND Unternehmer
So, für diejenigen die diese Änderungen vornehmen wollen, können meine folgende Schritte nun befolgen!
Problemfall: Bei verschiedenen Zahlungsarten sollen Hinweistexte erscheinen oder nicht! Bislang geschah dies in meinen Formularen nur auf Rechnung, ich habe dies nun erweitert für JEDE Zahlungsart.
Bitte hierzu auch mal FAQ lesen!
4. DAS MENÜ »EINSTELLUNGEN« ? JTLWiki
Mann kann zu jeder ZA einen Text hinterlegen für vor/nach Zahlung.
Damit diese Texte angezeigt werden, MUSS der Text unter EINSTELLUNGEN dann FORMULAR/DRUCKENSTELLUNGEN ganz unten bei ZAHLUNGSZIEL - TEXT das Eingabefeld komplett gelöscht werden.
Danach schaut ihr in EINSTELLUNGEN unter VERSAND/ZAHLUNG bei ZAHLUNGSARTEN rein, erstellt hier eure ZA und die Texte dazu, diese werden per Abfrage dann im Formular angezeigt oder nicht.
Der Code der bereits eingebunden ist sieht so aus:
Code:
Cond(JTL.WaWi.Vorgang.IstBezahlt = true, JTL.WaWi.Vorgang.Text_NachZahlungseingangAufRechnung, JTL.WaWi.Vorgang.Text_VorZahlungseingangAufRechnung)
... Druckvorlagen downloaden!
Neuer Stand: 05.08.2010
Information: für Kleinunternehmer UND Unternehmer