AW: Vorlagen: Angebot/Auftrag/Rechnung/... für Unternehmer & Kleinunternehmer
Danke Gerhard auch für deine Hilfe und Unterstützung, klinke mich gerne auch ein um Stellung zu nehmen.
Meine Vorlagen sind nicht mehr als Download verfügbar und werden es wohl auch (für die nächste Zeit) nicht mehr sein. Es gibt dafür triftige Gründe, die jeder wohl verstehen würde, wenn er diese kennt.
Meine angegebene Mobilnummer in der Vorlage (für die es keine Variable gibt), ist noch das kleinste Problem an der ganzen Geschichte! Und NEIN, ich ändere auch nicht extra jedes mal alle Vorlagen, weil es zuviel Zeit kostet die ich nicht mehr habe.
Gründe:
1.) Mobilnummer wurde auch durch mehrfache Hinweise oft nicht geändert, die Konsequenzen waren abzusehen ja, bekomme heute täglich 1-3 Anrufe von Kunden unterschiedlichster Firmen
2.) Vorlagen hatten teilweise noch Fehler, es wurde vor allem stets weiterentwickelt
3.) die Vorlagen waren für Jedermann verfügbar, somit auch für andere (teilweise möchtegern)
Servicepartner, die meine Vorlagen verwenden, nur Grafiken austauschen, mich die Arbeit (das Coden usw.) machen lassen und selbst abkassieren!!!
Falls also nun Interessenten Druckvorlagen suchen und wünschen, bitte ich diese sich an gelistete Servicepartner oder mich direkt (am besten über WaWi-DL ... JTL-WaWi Dienstleistungen) zu wenden. Sehr gerne schaue ich mir dann deren Anliegen an, verschaffe mir einen Überblick über den möglichen Aufwand und erstelle ein unverbindliches Angebot dafür!
Ich bitte zum Schluß um Verständnis, wenn nun also diese Vorlagen nicht mehr direkt zur Verfügung gestellt werden.