Vorlage Lagerplatzetikett

MINALO

Aktives Mitglied
15. April 2012
68
0
Berlin
AW: Vorlage Lagerplatzetikett

Warum wird sowas angeboten oder programmiert oder veröffentlicht wenn man es nicht mal nutzen kann?

ich hoffe das kommt demnächst

Florian

Gut bekanntes Mitglied
31. Januar 2012
235
5

Hallo,
auch wenn das Thema schon alt ist: Aber kann man das mittlerweile aus der Wawi drucken oder geht das nur in WMS?!

Danke und Gruß
Florian

Shopworker.de

Offizieller Servicepartner
SPBanner
4. Januar 2011
4.117
546
Arnsberg, Sauerland

Hallo Florian,

du kannst in der Wawi ja gar keine Lagerplätze eingeben, also warum möchtest du welche ausdrucken ;)

Im WMS nutzt du Lagerplätze und druckst dann die entsprechenden Etiketten aus.

wawi-dl

Sehr aktives Mitglied
29. April 2008
6.214
667

Hallo Florian,

du kannst in der Wawi ja gar keine Lagerplätze eingeben, also warum möchtest du welche ausdrucken ;)

Kann ich leider nicht ganz nachvollziehen ;) ... Lagerplätze werden definiert, das sollte in WMS passieren (habe kein WMS im Einsatz und keine Zeit gehabt mich damit zu befassen, sorry).
Allerdings sehe ich kein Problem darin, Artikeletiketten aus der WaWi zu drucken, die Informationen sind ja in der DB vorhanden.

Ich bin aktuell bald dran, eine Reihe an Artikeletiketten zu erstellen, ich benötige nur Layout-Vorschläge!

Ich könnte mir vorstellen, speziell in diesem Fall jetzt, ein Artikeletikett-Druck so zu gestalten, dass abgefragt wird für welchen Lagerort und die Stückzahl (alles ähnlich schon gemacht).

Florian

Gut bekanntes Mitglied
31. Januar 2012
235
5

Hallo Florian,

Naja, ich würde eben gerne auch ohne WMS meine Regale gerne mit Artikelbezeichnung, Nummer und 2D-Code beschriften um zu sehen wo im Regal welches Teil seinen Platz hat...

Dafür könnte ich auch ein modifiziertes Artikeletikett nutzen. Lassen sich diese aber als "Sammelausdruck" anstossen oder nur jeder Artikel einzeln!?

wawi-dl

Sehr aktives Mitglied
29. April 2008
6.214
667

Warum fragst du nochmals? Siehe Post 8, es geht ... aber wohl nur mit paar SQL-Abfragen (habe ich bereits in der Inventurliste drin).