Vorlage GLS Paketschein

tom

Gut bekanntes Mitglied
21. August 2006
254
0
Ich hab mich mal an den GLS Paketschein gemacht. Der Formulardesinger ist ein wenig gewöhnungsbedürftig und ich musste ein paar Einstellungen machen die ich nicht verstehe. Aber der Ausdruck sieht bei mir perfekt aus.

Tipps und Verbesserungsvorschläge sind herzlich willkommen.
 

ralfi

Aktives Mitglied
25. Juli 2008
27
0
AW: Vorlage GLS Paketschein

Hallo Erfahrener Benutzer Andi...

Danke für die Info, wo hätte diese Frage hingehört ?

Danke

Ralf
 

ralfi

Aktives Mitglied
25. Juli 2008
27
0
AW: Vorlage GLS Paketschein

Hallo andi1970,

da du dich ja auskennst mal ne Frage, ich würde gerne auf dem Paketschein auch den 1. zu versendenden Artikel mit aufgeführt haben, geht das ?

Gruss
Ralf
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu JTL Vorlage eine zweite Seite hinzufügen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 6
Neu Mail-Vorlage Bestellung verschickt Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Email Vorlage - Mailen bearbeiten funktioniert nicht JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu JTL WAWI - Suche nach Designer für eBay-Vorlage mit CLP-Feldern Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 1
2 Nachkommastellen in Rechnungs-E-Mail Vorlage ausgeben? JTL-Wawi 1.9 4
Neu Absender in einer E-Mail-Vorlage definieren Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 6
Neu eigene Tabs in Ebay Vorlage einfügen eBay-Designvorlagen - Fehler und Bugs 0
Druck- / Email- / Exportvorlagen - Lieferschein neue Vorlage Hinzufügen lässt sich mit wawi 1.9.4.6 nicht mehr öffnen (absturz) JTL-Wawi 1.9 1
Rechte Speichern einer Rechnung mit falscher Vorlage. JTL-Wawi 1.8 1
Gelöst Bon Vorlage aus JTL-POS expotieren? Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
Auftrag: Eigene Felder in DotLiquid Vorlage verwenden [Wawi 1.9.4.5] [SQL] JTL-Wawi 1.9 8
Neu [Wawi 1.7]Rechnung drucken - Vorlage fehlt / kann nicht geändert werden JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Paket X von Y auf Shippinglabel einfügen - GLS Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Versanddienstleister von Track&Trace DHL, GLS, DPD JTL-Wawi 1.8 0
Neu GLS Retourenlabel für DHL JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu GLS down? JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0

Ähnliche Themen