Neu Vorlage für Versanddatenexport

wieczorek

Mitglied
21. Juni 2019
22
0
Hallo,
Am 1. April funktioniert EeasyLog nicht mehr, dann wollen wir die Versenden Funktion von DHL nutzen.
Nun muss ich deshalb einen neue Vorlage für den Versanddatenexport erstellen.
Wenn Artikel ins Ausland verschickt werden muss es eine Warenbeschreibung geben.
Ich kann in der Vorlagenverwaltung keine Variable finden, die mir ausgibt, wie viele Artikel der Kunde gekauft hat.
Lieferschein.PositionenAlle.Anzahl zeigt mir lediglich die Anzahl der Zeilen auf dem Lieferschein inklusive der Versandart.
Wenn jemand 10 x ein Produkt gekauft hat bekomme ich also hier eine 2 geliefert.
Ich habe nun schon eine ganze Weile lang gesucht und finde hier keine Variable für die Anzahl eines Artikels (oder aller Artikel).
Hat jemand eine Idee?

wieczorek

Mitglied
21. Juni 2019
22
0
Ich kann die Menge der ersten Position des Lieferscheins ermitteln mit
{{ Lieferschein.Auftrag.Positionen.ErstesObjekt.Menge }}

Wie komme ich jedoch an weitere Positionen des Auftrages?
Warum gibt es in dieser Vielzahl von zur Verfügung gestellten Variablen keine, die mir die Anzahl der Artikel ausgibt?

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu [Suche] Freelancer oder Service-Partner für die Anpassung einer JTL Ebay Vorlage Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Neu Vorlage editieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Retourschein/Lieferschein als Vorlage (optional Auftragsnummer als Barcode) Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Vorlage erstellen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu ebay Vorlage eine Versandkostentabelle zuordnen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Rechnung Vorlage - Zolltarifnummer auch bei Versand User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Workflow zieht sich falsche Vorlage User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Workaround erbeten: ebay Vorlage, sehr viele Einträge in Fahrzeugverwendungliste User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu eBay Vorlage versehentlich geändert - 15.000 Artikel betroffen - wie stoppen? Wawi hängt > 24 Stunden + 48h Upload eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Mail Vorlage "Frage zum Artikel" ist inaktiv Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Tyro Vorlage - Breite passt auf Handys nicht - man muß immer raus zoomen eBay-Designvorlagen - Fehler und Bugs 0
Neu Emailanhang ANDERE SPRACHE - Wawi sendet deutsche UND englische Vorlage als Anhang mit Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 5
Neu Picklisten Vorlage - Versandart ausgeben Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 3
Neu WF/Export Vorlage (csv) - Brauche bitte Hilfe bei der Provisionsabrechnung (Exportdaten->Datei *.csv) Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Gelöst Gelöst: Vorlage des Versandetiketts bearbeiten Gelöste Themen in diesem Bereich 2
Neu Vorlage Rechnungskorrektur verschwunden... User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu PDF einlesen und als Vorlage verwenden Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 3
Neu Artikel-Merkmal in Angebots-Email-Vorlage User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu eBay Preis abweichend zur Vorlage eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu PayPal Kauf auf Rechnung in Vorlage Bankverbindung unterdrücken Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu Problem Drucker aus Vorlage Artikeletikett User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Druck/E-Mail Vorlage Datum um x Tage erhöhen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Neu Vorlage DHL Empfängererklärung als Vorlage Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Workflow für Händler die auf Rechnung kaufen JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Steuerdarstellung für Kunden mit Ust ID Nr Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Android Version für JTL POS unsicher? Allgemeine Fragen zu JTL-POS 6
Neu Stücklisten anstatt von Varkombis / Gebinde für Lagerbestand von Artikeln mit verschiedenen Abpackungen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu 💙 Neues kostenloses Plugin: WWF Spendenplugin für JTL-Shop4 & JTL-Shop5 🐼 Plugins für JTL-Shop 7
Neu Kopierfunktion für Kundendaten JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Mehr Variablen für Bons, Berichte etc. JTL-POS - Ideen, Lob und Kritik 5
In Diskussion Benutzerrechte für manuelle Workflows JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu EAN Code auch für Väter oder nur für Kinder? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Responsiver Slider für Mobilgeräte Templates für JTL-Shop 5
Neu Gelöst: Ausgabeweg hinzufügen für mehrere Artikel anlegen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Matomo Plugin für Shop5? Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 4
Neu Support für kostenpflichtiges Plugin JTL-Shop - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu DotLiquid englischer Befehl zur Abfrage von Freifelder - benötigt für personalisierte Artikel Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Betatester gesucht für Neues Tool W-Master / Merkmale, Attribute & Eigene Felder effizienter verwalten im Kontext von Multichannel Schnittstellen Import / Export 0
Neu Connector für Gambio 4.4.0.0 in arbeit? Gambio-Connector 3
Neu Auswertung welcher Kunde welche Artikel gekauft hat ... für Wawi-Benutzer User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Importfehler: Spaltenzuordnung für Kategorie Level 1 nicht gesetzt ... User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Aktivieren Artikel für Online Shop (Woocommerce) JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Neuer PC für Packtisch+ User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
Neu JTL Shop5 mit Standart Template Nova Bildergröße für Banner und Slider ändern Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Plugin info.xml - XML für ConsentManger (Installation) Technische Fragen zu Plugins und Templates 4
Neu Dokumentation für Zahlungsart-Plugins sehr dürftig! Technische Fragen zu Plugins und Templates 0
Neu Informationen für Nutzer Fiskal Cloud TSE (Deutsche Fiskal) Einrichtung / Updates von JTL-POS 0
Neu Braucht man für Amazon Varkombis pro Child eine eigene EAN? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 10
Neu Connector für Ecwid Shop Allgemeines zu den JTL-Connectoren 0
Neu Freelancer für Design-Anpassungen JTL Shop5 Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0