Hallo,
wir haben den Shop 3 und möchten diesen in Verbindung mit der WAWI und EA nutzen. Die Artikel sollen alle mit Variationskombinationen angelegt werden, um diese auch mit Variationen in Ebay zu verkaufen. Alle Artikel sollen über einen gemeinsamen Lagerbestand laufen.
Jetzt ist meine Frage, wie ich für die Ameise meine CSV Vorlage anpassen muß, um mehrere Artikel mit Variationskombinationen zu importieren.
Nach der WIKI und Infos über einige Foreneinträgen habe ich es zwar geschafft Artikel zu importieren und diese werden auch mit den korrekten Lagerbeständen in der WAWI in der Produktübersicht korrekt angezeigt aber wenn ich in den Artikel rein gehe ist der Lagerbestand und der Bestand der Variationskombinationen auf null?! Das kann ich mir nicht erklären.
Die CSV Datei sieht so aus:
Ebenso würde ich gerne bei der Variationsauswahl im Webshop den Preis neben den Variationen weg haben. Ist das möglich über die CSS Datei zu stylen? Welche CSS Datei müsste modifiziert werden?
Ich freue mich über jede Hilfe!
wir haben den Shop 3 und möchten diesen in Verbindung mit der WAWI und EA nutzen. Die Artikel sollen alle mit Variationskombinationen angelegt werden, um diese auch mit Variationen in Ebay zu verkaufen. Alle Artikel sollen über einen gemeinsamen Lagerbestand laufen.
Jetzt ist meine Frage, wie ich für die Ameise meine CSV Vorlage anpassen muß, um mehrere Artikel mit Variationskombinationen zu importieren.
Nach der WIKI und Infos über einige Foreneinträgen habe ich es zwar geschafft Artikel zu importieren und diese werden auch mit den korrekten Lagerbeständen in der WAWI in der Produktübersicht korrekt angezeigt aber wenn ich in den Artikel rein gehe ist der Lagerbestand und der Bestand der Variationskombinationen auf null?! Das kann ich mir nicht erklären.
Die CSV Datei sieht so aus:
Kann mir einer helfen und als Beispiel seine Vorlage für die Ameise posten?"Artikelnummer";"Vater";"Std. VK Brutto";"Lagerbestand";"Kategorie Level 1";"Kategorie Level 2";"Variationsname";"Variationswertname";"Lager"
"Dvsh1105";;79;1485;"SCHUHE";"Skateshoes";;;"Y"
"Dvsh1105_2";"Dvsh1105";50;5;"SCHUHE";"Skateshoes";"Size";"US 7";"Y"
"Dvsh1105_3";"Dvsh1105";50;43;"SCHUHE";"Skateshoes";"Size";"US 8";"Y"
"Dvsh1105_4";"Dvsh1105";50;2;"SCHUHE";"Skateshoes";"Size";"US 9";"Y"
"Dvsh1105_5";"Dvsh1105";50;1;"SCHUHE";"Skateshoes";"Size";"US 10";"Y"
"Dvsh1105_6";"Dvsh1105";50;9;"SCHUHE";"Skateshoes";"Size";"US 11";"Y"
"Dvsh1105_7";"Dvsh1105";50;7;"SCHUHE";"Skateshoes";"Size";"US 12";"Y"
"Dvsh1105_8";"Dvsh1105";50;6;"SCHUHE";"Skateshoes";"Size";"US 13";"Y"
"Dvsh1105_9";"Dvsh1105";50;5;"SCHUHE";"Skateshoes";"Size";"US 14";"Y"
"Dvsh1105_10";"Dvsh1105";50;4;"SCHUHE";"Skateshoes";"Size";"US 15";"Y"
"Dvsh1105_11";"Dvsh1105";50;3;"SCHUHE";"Skateshoes";"Size";"US 16";"Y"
Ebenso würde ich gerne bei der Variationsauswahl im Webshop den Preis neben den Variationen weg haben. Ist das möglich über die CSS Datei zu stylen? Welche CSS Datei müsste modifiziert werden?
Ich freue mich über jede Hilfe!