Vorlage duplizieren

herr-stromberg

Gut bekanntes Mitglied
23. November 2007
458
2
Remscheid
Ich bin ziemlich neu in eazyauction. Habe nun Artikel aus dem Shop in ebay via eazyauction gelistet. soweit so gut.

nun sehe ich die laufenden auktionen. wenn ich die rechte maustaste drücke steht dort "COPY". Aber was macht dieses. Würde nämlich gerne laufende auktionen dublizieren und den text des artikels leicht modifizieren und dann zu ebay senden.

aber scheint nicht zu gehen - oder?
Nun muss ich jedesmal den artikel im shop aufrufen, die vorlage nehmen abändern, einstellen. ziemlich umständlich finde ich.

Gibt es einen einfacheren weg der effizienter ist??
Nutze die neuest wawi version.

Dustin

Sehr aktives Mitglied
14. Mai 2008
2.973
51
Enger
AW: Vorlage duplizieren

Ich bin ziemlich neu in eazyauction. Habe nun Artikel aus dem Shop in ebay via eazyauction gelistet. soweit so gut.

nun sehe ich die laufenden auktionen. wenn ich die rechte maustaste drücke steht dort "COPY". Aber was macht dieses. Würde nämlich gerne laufende auktionen dublizieren und den text des artikels leicht modifizieren und dann zu ebay senden.

aber scheint nicht zu gehen - oder?
Nun muss ich jedesmal den artikel im shop aufrufen, die vorlage nehmen abändern, einstellen. ziemlich umständlich finde ich.

Gibt es einen einfacheren weg der effizienter ist??
Nutze die neuest wawi version.

Mach erstmal nen update auf die Aktuellste Version, hier findest du erleichterungen in Sachen Vorlagen kopieren.

Gruß Dustin

herr-stromberg

Gut bekanntes Mitglied
23. November 2007
458
2
Remscheid
AW: Vorlage duplizieren

Bin im Moment dran, mit der Ameise zu arbeiten. Geht recht gut das Teil,

wenn ich jedoch eine Auktionsvorlage erstellt habe, diese dann auf andere Artikel kopiere, geht das Artikelbild flöten. Obwohl in der Vorlage enthalten. Sobald diese auf andre Artikel übertragen wird, ist das Bild futsch. Bein upload mosert jtl. Dann muss ich die Bilder manuell nachtragen. Nicht so schön.

Wer hat Rat für mich??