Vorhandene Variationen überschreiben Fehler : 600004

Bostler

Aktives Mitglied
31. Mai 2021
92
3
Hallo zusammen,

Kollegen von mir haben während der Anbindung an SCX Produkte ( auch Varianten ) bei Otto im Backend gelistet.

Dazu habe ich jetzt fragen.
  1. Es gibt Listings bei Otto die ich nicht in JTL habe , woran kann das liegen ?
  2. Gibt es die Möglichkeiten die Variantenmerkmale in OTTO zu überschreiben ? Faktisch wurden bei Otto zwei Varianten angelegt ( beide aber komplett identisch mit länge,breite,höhe im Otto Backend ) . In der JTLWawi habe ich über das VariationsMapping bereits die Mappingwerte zugeordnet das scheint alles zu stimmen. ABER beim Abgleich der Artikel wird bei einem natürlich rumgemeckert ->
  3. Code:
    Fehler : 600004 - VARIATIONTHEME_INVALID Die Variante konnte in diesem Produkt nicht angelegt werden, da sich die variantenbildenden Merkmale von anderen Varianten in diesem Produkt nicht unterscheiden. Bitte prüfen Sie die Daten dieser Variante.
    . Was genau kann ich da noch machen damit auch die Werte aus der Wawi mit als Variationswerte in Otto angelegt werden ?
 

Ähnliche Themen