Inaktiv Vorgang.Lieferadresse.Land.NameDeutsch

huckz

Aktives Mitglied
6. Januar 2015
22
0
Hallo JTLer,

wahrscheinlich ganz einfach zu lösen...Im Lieferschein soll diese Variable nur angezeigt werden, wenn Sie nicht Deutschland ist?

Vorgang.Lieferadresse.Land.NameDeutsch

Also: Österreich, Schweiz etc. sollen angezeigt werden, jedoch nicht Deutschland

Gibt es eine Darstellungsbedingung um Deutschland auszuschließen? Ich möchte ungern für jedes Land eine eigene Vorlage anlegen. Sorry für diese Frage, bin nicht allzu fit in der Vorlagenbearbeitung.

Beste Grüße

Stefan
 

gutberle

Sehr aktives Mitglied
29. März 2011
1.292
395
Du meinst sicherlich Vorgang.Auftrag.Lieferadresse.Land.NameDeutsch und dann ist die Darstellungsbedingung doch nur genau das, was Du selbst in Worten schreibst, also ...
Code:
Vorgang.Auftrag.Lieferadresse.Land.NameDeutsch<>"Deutschland"
... einfacher geht's nicht, aber manchmal hat man die Lösung halt direkt vor der Nase und sie ist so einfach, dass man nicht drauf kommt ... ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: huckz

huckz

Aktives Mitglied
6. Januar 2015
22
0
Vielen Dank! Hat gut geklappt. Das Kopfzerbrechen ist nun vorbei und die Lösung ist eigentlich so einfach, manchmal kommt man einfach nicht drauf...:)