Neu Vordefinierten Anmerkungstext für Kommando LS Pos Komman Auftrag in Wawi erstellen

  • Wenn Ihr uns das erste Mal besucht, lest euch bitte zuerst die Foren-Regeln durch.
17. Juni 2018
23
4
#1
Hallo zusammen,

ich verwende das LS Pos Kommando "Auftrag mit Anmerkung in der Wawi erstellen". Im Moment muss man die Anmerkung immer komplett neu schreiben.

Weiß jemand ob ich eine Text Vorgabe für die Anmerkung definieren kann. So eine Art Template, dass meine Kassenmitarbeiter dann noch ausfüllen/ergänzen kann. Eine paar Textzeilen mit Zeilenumbrüchen würden da schon reichen.


Danke und viele Grüße
 

D.Stadelmann

Moderator
MLBanner
26. Februar 2015
104
9
#2
Hallo,
schau dir doch in der nächsten Version von LS-POS doch mal das Kommando @QR64 an - damit sollte deine Anfrage erfüllt sein. Wie gesagt, ist die Option aber erst mit der nächsten Version verfügbar. Wenn Interesse an der Version als RC (spezielle Vorabversion) besteht, einfach bei uns im Support melden, dann können wir das noch einmal genauer absprechen.
 
Zustimmungen: JuergenSaenger