Neu vom Ticket zum Kunden (F5) springen

tinus71

Aktives Mitglied
29. August 2013
32
12
Hallo,
ich bin gerade dabei den Servicedesk zu testen.
Wie kann ich aus ein Ticket wechseln zum Kundenansicht?
Ich kann zwar auf den Kundennummer klicken, dann öffnet sich ein Kundenfenster, aber von da aus kann ich nichts. Warum wechselt das system dann nicht zum Kundenansicht (F5)
Beispiel: Ein Kunde schreibt gerade das er seinen Auftrag stornieren möchte.
Wenn ich im Ticket auf Auftrag klicke, komme ich zwar im Auftrag, aber da kann ich kein Auftrag Stornieren oder Geld zurück zahlen.
Wenn ich auf Kunde Klicke, öffnet sich ein Kundenfenster, da sind allerdings kein Aufträge sichtbar.
Muss ich jetzt tatsächlich die Auftragsnummer kopieren und da im Kundenübersicht einfügen um die Bestellung zu stornieren?

Enrico W.

Administrator
Mitarbeiter
27. November 2014
9.191
1.949
Du kannst die 360°-Ansicht abdocken. Wenn ein Ticket bereits einem Kunden zugeordnet wurde, dann wird dieser dort automatisch aufgerufen.
Natürlich öffnet ein Klick auf den Vorgang den Vorgang selbst.
Um damit agieren zu können muss man in die Übersicht wechseln, da viele Möglichkeiten nur in der Übersicht zur Verfügung stehen.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Probleme mit Import Datenbank vom Server auf lokal JTL-Wawi 2.0 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
1.11.8 - Mengen aus FBA Umlagerungen werden nicht vom verfügbaren Bestand abgezogen JTL-Wawi 1.11 3
Mobile Web-App für JTL-WaWi — Aufträge, Artikel & Lager direkt vom Smartphone JTL-Wawi App 0
Neu Strukturierte Daten vom Typ "Produkt" werden nach Update auf JTL Shop 5.6.1 nur fehlerhaft erkannt JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
Neu Googleshopping.zip vom Exporte Manager nicht erstellt Betrieb / Pflege von JTL-Shop 2
Neu Fragen zum SaaS-Connector / Shopware6 bei Lagerbestandskorrektur Shopware-Connector 0
Neu ⚠️📦 ACHTUNG: Abkündigung der DHL-Schnittstelle zum 31.05.2026 News, Events und Umfragen 0
Neu Gini Scan & Pay wird zum 1. Juni 2026 eingestellt. Gibt es Alternativen? Plugins für JTL-Shop 8
Lieferschein löschen führt zum Absturz JTL-Wawi 2.0 2
Neu Wichtige Info: Abkündigung der DHL-Schnittstelle zum 31.05.2026 News, Events und Umfragen 0
Neu Verständnisfrage zum Mahnlauf Workflow User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
gelöst: Für diesen User wurde zum angegebenen Mandanten keine Firma gefunden!! JTL-Wawi 1.10 13
PDF zum Herunterladen in Pickliste JTL-Wawi 1.10 0
Neu Installation von Plugin PayPal Check-Out fehlgeschlagen, keine Verbindung zum Webshop Plugins für JTL-Shop 6