Neu vom Ticket zum Kunden (F5) springen

tinus71

Aktives Mitglied
29. August 2013
32
12
Hallo,
ich bin gerade dabei den Servicedesk zu testen.
Wie kann ich aus ein Ticket wechseln zum Kundenansicht?
Ich kann zwar auf den Kundennummer klicken, dann öffnet sich ein Kundenfenster, aber von da aus kann ich nichts. Warum wechselt das system dann nicht zum Kundenansicht (F5)
Beispiel: Ein Kunde schreibt gerade das er seinen Auftrag stornieren möchte.
Wenn ich im Ticket auf Auftrag klicke, komme ich zwar im Auftrag, aber da kann ich kein Auftrag Stornieren oder Geld zurück zahlen.
Wenn ich auf Kunde Klicke, öffnet sich ein Kundenfenster, da sind allerdings kein Aufträge sichtbar.
Muss ich jetzt tatsächlich die Auftragsnummer kopieren und da im Kundenübersicht einfügen um die Bestellung zu stornieren?

Enrico W.

Administrator
Mitarbeiter
27. November 2014
9.052
1.887
Du kannst die 360°-Ansicht abdocken. Wenn ein Ticket bereits einem Kunden zugeordnet wurde, dann wird dieser dort automatisch aufgerufen.
Natürlich öffnet ein Klick auf den Vorgang den Vorgang selbst.
Um damit agieren zu können muss man in die Übersicht wechseln, da viele Möglichkeiten nur in der Übersicht zur Verfügung stehen.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Error 500 nach Update und Auswahl vom Theme AVIA Installation / Updates von JTL-Shop 3
Neu Speicherort vom Worker eingelesenen Angebote von Amazon User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Amazon Lister 2.0 Einrichtung/Umstieg vom alten Lister Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 18
Neu Artikel vom Lieferanten einbinden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Stücklisten Auswertung - Bedarfsermittlung vom Vaterartikel JTL-Wawi 1.10 0
Vouchers prozentual abhängig vom Bestellwert Allgemeine Fragen zu JTL-Vouchers 0
Neu Wie richte ich es so ein, dass alle vom Shop versendeten Mails per BBC an eine bestimmte Mail gehen (SMTP) Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Die Ticket-Shop-Spurnummer kommt an, nachdem die Bestellung bereits storniert wurde JTL-Workflows - Fehler und Bugs 0
Neu Übermittlung der DHL Retourenetiketten ins DHL Geschäftsportal zum Druck JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu OS-Plattform wurde zum 20.07.2025 abgeschaltet. Smalltalk 2
Neu Versandbenachrichtigungen zum Lieferschein werden nicht mehr gesendet. JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Keine Datenübertragung zum Shop möglich / Kundenkonto migrieren Onlineshop-Anbindung 10
Neu DotLiquid zum auslesen Attribut für BrowseNodeID Amazon-Lister - Ideen, Lob und Kritik 3
Bedeutung der Farben (Grün/Orange) in der Auftragsmaske + Frage zum Fehlbestand JTL-Wawi 1.10 4
Neu Mit Ameize nutze: Freie Position zum Auftrag hinzufügen verursacht Fehler JTL-Ameise - Fehler und Bugs 3
Neu zum 30. Juni 2025 wird der Amazon Lister 1.0 eingestellt JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 5
Neu Nach updatet auf 5.5.1 - erscheinen über dem Header 3 links Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zum Menü springen Installation / Updates von JTL-Shop 19
Neu Frage zum Onlineshop-Abgleich - HOOK_ARTIKEL_XML_BEARBEITEINSERT Technische Fragen zu Plugins und Templates 0
Neu Zahlungen: Doppelte Zahlungseingänge führen zum Chaos JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu JTL-Shop zum JTL-WAWi anbinden JTL-Wawi - Fehler und Bugs 12
Neu Vorlage zum Export von Aufträgen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 6
Neu Shopify Connector - Verbindungsfehler zum Shop & Kein Abgleich mehr möglich Shopify-Connector 14