Neu vom Ticket zum Kunden (F5) springen

tinus71

Aktives Mitglied
29. August 2013
32
12
Hallo,
ich bin gerade dabei den Servicedesk zu testen.
Wie kann ich aus ein Ticket wechseln zum Kundenansicht?
Ich kann zwar auf den Kundennummer klicken, dann öffnet sich ein Kundenfenster, aber von da aus kann ich nichts. Warum wechselt das system dann nicht zum Kundenansicht (F5)
Beispiel: Ein Kunde schreibt gerade das er seinen Auftrag stornieren möchte.
Wenn ich im Ticket auf Auftrag klicke, komme ich zwar im Auftrag, aber da kann ich kein Auftrag Stornieren oder Geld zurück zahlen.
Wenn ich auf Kunde Klicke, öffnet sich ein Kundenfenster, da sind allerdings kein Aufträge sichtbar.
Muss ich jetzt tatsächlich die Auftragsnummer kopieren und da im Kundenübersicht einfügen um die Bestellung zu stornieren?

Enrico W.

Administrator
Mitarbeiter
27. November 2014
9.117
1.907
Du kannst die 360°-Ansicht abdocken. Wenn ein Ticket bereits einem Kunden zugeordnet wurde, dann wird dieser dort automatisch aufgerufen.
Natürlich öffnet ein Klick auf den Vorgang den Vorgang selbst.
Um damit agieren zu können muss man in die Übersicht wechseln, da viele Möglichkeiten nur in der Übersicht zur Verfügung stehen.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Sonderpreise werden vom Shop aus Wawi nicht übernommen JTL-Wawi 1.10 9
Neu Täglich SQL Backup vom Shop Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Automatische Erstellung vom Tagesabschlussbericht Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Url vom Shop korrekt setzten (index.html) Einrichtung JTL-Shop5 16
Neu Wechsel vom EC Terminal funktioniert nicht Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
Variationsartikel – Artikelbeschreibung vom Vater automatisch in Kinder übernehmen? JTL-Wawi 1.10 2
Ticket erstellen bei einer Fehlermeldung mit JTL-Start ??? JTL-Wawi 1.9 6
JTL Wawi 1.8.11.2 zum Download JTL-Wawi 1.8 1
Workflow zum abrufen der Upload-Datei aus dem Shop-Auftrag JTL-Wawi 1.11 0
Neu Zugang zum Fullfilment Network FFN Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Neu Workflow zum automatischen Stornieren einer Rechnung nach Versand User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Frage zum Thema Skonto bei Bezahlungsarten Barzahlung und QR-Code Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu Shop 5.61 - fehlende Sprachvariablen - suche *.slf Datei zum Import Betrieb / Pflege von JTL-Shop 3
Neu UPS Abholanmeldung zum 01. November Pflicht JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Neu Fragen zum KBA Finder Plugin (CiN) Plugins für JTL-Shop 1
Neu Hinweistext zum Kunden - Kundennotiz JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 7
Neu OSS rückwirkend zum 01.10.25 - Amazon VCS-Rechnungen korrigieren Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Neu JTL Wawi Auswertungen - Abweichungen zum Steuerberater User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Update 1.9.8.0 auf 1.10.14.0 Frage zum Rechnungen IDU JTL-Wawi 1.10 1
Neu E-Mail von DHL Abschaltung Geschäftskunden-Versand API GKV v3 zum 31.05.2026 Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 10