VM mehrsprachig

rickieleejones2000

Aktives Mitglied
19. Juli 2007
18
0
Hallo

Bin neu hier und finde das produkt soweit erste sahne!! Ist nun echt eine gute/einfache alternative zu TinyERP die ja auch eine VM-anbindung haben...

Ich betreibe einen VM webshop der mit joomfish in 4 sprachen übersetzt ist. (artikelbezeichnungen, etc...)

Gehe ich richtig der annahme dass JTL-wawi mehrere sprachen noch nicht handeln kann aber in der nächsten version dies möglich sein wird?

Meine artikel ändern sehr selten. Ich könnte also einmal wawi-> VM laufen lassen und dort in VM die artikel mit joomfish übersetzen... Rechnungen werden dann halt auf deutsch gemacht (bis der formular-editor kommt!?!?)

Was meint ihr?

Danke & gruss,
Rick

skatoozian

Aktives Mitglied
7. September 2007
1
0
Auch auf Dänisch?

Zitat von Andreas Grambow:
Hast du schon soweit richtig erkannt. die nächste Version wird evtl. schon Mehrsprachigkeit können.

WoW ich hab heute JTL-Wawi gefunden und habe mit VM ein einfache test gemacht. SUPER ist disses ERP und es funkzioneret prima ( Sorry for my bad German :oops: )
Ich brauche disses ERP, mein problem ist nun das Ich JTL in D¨nisch und mit Dänische Daten benutzen will . komt der bald ein mehrsparchig (auch Dänisches version?) Wann Bitte? könte ich Mit etwas dazu hielfen?

Jan Schl.

Sehr aktives Mitglied
12. November 2006
4.337
4
Rendsburg, Hückelhoven
Nein, es wid kurzfristig leider keine dänische Version geben.

Mehrsprachigkeit meint, daß Du in der nächsten Version die Möglichkeit haben wirst die Artikelbeschreibungen etc. in mehreren Sprachen (auch dänisch) zu hinterlegen.

Aber ein komplettes mehrsprachiges Programm wird es momentan nicht geben. Eventuell im nächsten Jahr eine englische Version.

Wenn Du die neue Version testen kannst und willst (eigener Rechner ist notwendig), dann schicke mit bitte eine PN.

Gruß Jan