VM Connector übernimmt Landeskennung nicht !

Maverix

Aktives Mitglied
14. Juni 2007
225
0
Hallo Leute,

ich habe die letzten Tage JTL-Wawi zusammen mit meinem VirtueMart in Betrieb genommen.

Gestern kam eine Bestellung aus dem Ausland (Österreich) herein. Heute ist mir aufgefallen, daß die Auftragsdaten in JTL-Wawi aber "Deutschland" als Landeskennung aufweisen.
Ein Check in VirtueMart hat ergeben, daß dort tatsächlich eine österreichische Adresse mit der Landeskennung "Österreich" eingegeben war.

Bitte um Hilfe.

Vielen Dank.

Gruß Kai

Thomas Lisson

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
15.574
300
Köln
Hi Kai,

mach hier bitte genau wie im anderen Thread einen Test mit einer Auslandsbestellung mit aktiviertem Log. Das kannst du mir dann per Mail zukommen lassen.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
ERP Connector Shopify JTL-Wawi 1.10 3
Neu Verbindung zu Shopify Connector (App) -> "Lizensdaten ungültig" Shopify-Connector 1
Neu JTL Shopify Connector selektiver Import in JTL Shopify-Connector 2
Neu Fehler Connector Shopify Collection not found Shopify-Connector 8
Neu Update: JTL-Gambio-Connector Gambio-Connector 0
Neu Download Connector Modul .zip PrestaShop-Connector 0
Neu Biete Connector-Tools für vollautomatische Lieferantenbestellungen an uvm. Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 2
Neu Woocommerce + JTL Connector + Litespeed Cache WooCommerce-Connector 0
Neu JTL Connector - Shopware 5 / 6: keine Erstübertragung der Daten Shopware-Connector 2
Einzelartikel als Kindartikel zu einem neuen Vaterartikel zusammenführen (JTL-Wawi + Shopware Connector) JTL-Wawi 1.8 0
Neu Probleme bei WooCommerce JTL-Connector, keine Aktivierung möglich, Bestands-Shop lahmgelegt Onlineshop-Anbindung 0
Neu Wawi zu Shopify connector Funktionseinstellungen ändern Allgemeines zu den JTL-Connectoren 0
Neu Connector extrem langsam Shopify-Connector 17
Neu JTL Connector Shopware-Connector 10
Neu Probleme beim Abgleich mit dem WooCommerce-Connector WooCommerce-Connector 0
Neu Abgleich WooCommerce / JTL mit dem Connector – Fehlermeldung WooCommerce-Connector 0
Neu Connector - benötigte Berechtigungen Shopware-Connector 4
Neu Connector schickt jede Nacht Category Bilder neu an Woocommerce WooCommerce-Connector 2
Neu Shop5 übernimmt kein Quellcode (AGB/Impressum/Datenschutz etc.) Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
eBay-Vorlage übernimmt nur Nettopreis – Steuersatz bleibt immer auf 0,0 % JTL-Wawi 1.11 7
Beantwortet POS übernimmt falschen Artikelnamen Allgemeine Fragen zu JTL-POS 2