Neu VK Preise für andere Plattformen/Marktplätze

Pinkman

Sehr aktives Mitglied
14. April 2016
460
54
Hallo allerseits,

ich würde gerne VK Preise für div. Plattformen in der WAWI hinterlegen, wo es noch keine Schittstellen zu JTL gibt. Geht so etwas überhaupt?

Liebe Grüsse
Pinkman
 

Pinkman

Sehr aktives Mitglied
14. April 2016
460
54
Hallo Rico,

danke für das Feedback.

Ich habe also nichts übersehen. Wir hatten sowas früher in unseren anderen WAWI, da konnte man zig VK Preise hinterlegen.
Die Idee mit den eigenen Feldern hatte ich auch schon, wollte nur nachfragen bevor ich diese dafür missbrauche. Hatte auch überlegt, ob man evtl. einen Export Workflow bauen kann, wo man vor oder bei dem Export den "normalen" VK mit 1,2 multipliziert, der dann exportiert werden kann. Geht so etwas?

Liebe Grüße
Pinkman
 

Rico Giesler

Offizieller Servicepartner
SPBanner
10. Mai 2017
13.202
1.379
Ich wüsste nicht was dagegen spricht.
Entweder macht ihr es per Dotliquid im Workflow direkt oder in der Vorlage selbst.
 

Pinkman

Sehr aktives Mitglied
14. April 2016
460
54
Da ich bisher nur einfache Workflows gemacht habe, muss ich mal sehen ob und wie ich das hin bekomme. Das werde ich mal Wochenende testen :)