AW: Vielen Dank an den Ticket support
Nein den habe ich nicht gebucht. Es liegt auch nicht im Rahmen.
Ticket erstellt, JTL meldet sich in einer angemessenen Zeit. Da das Problem nicht gelöst werden konnte wurde dann vereinbart am nächsten Tag danach zu schauen. Mail gekommen keine Zeit unterbesetzt, melden uns dann morgen früh. Na gut kann vorkommen. Nur wenn man sich dann nicht meldet und den Kunden anscheinend vergisst, kann ich nicht Hurra brüllen. Außerdem was heißt kostenlos? Ich habe 3 Shops 2 Ebay Accounts 1 Amazon Account alles läuft über die
Wawi und für alles muß ich bezahlen. Auch für
Eazy Auction bezahle ich. Bezahle ich für etwas kann ich auch den Anspruch auf eine einwandfreie Funktion stellen, oder sehe ich das falsch?
Ich will auch nicht alles schlecht reden. Nur kotzt es mich an das jedes Update eine Katastrophe ist. Ich bin kein Programmierer und habe auch nur beschränkte Kenntnisse diesbezüglich. Allerdings ist es doch nicht normal. Wir sind doch nicht alle irgendwelche Versuchskaninchen, sondern arbeiten produktiv.