Vielen Dank an den Ticket support

werner.backhaus

Aktives Mitglied
6. Dezember 2006
455
0
Ahaus
Hi,

letzte Nacht gegen 23.00h ticket erstellt
Heute früh 09.00h Antwort von Arne Teisen und Bitte um Zugangsdaten
Heute 13.00h Problem gelöst.

Vielen Dank
werner

maydo

Sehr aktives Mitglied
28. März 2011
2.135
86
DE-Fulda
AW: Vielen Dank an den Ticket support

Auch hier an dieser Stelle. Ein ganz großes Lob an den JTL Support. Ein Amazonabgleichproblem wurde in kürzester Zeit gelöst. Problem bestand in der API.

Vielen Dank JTL !!!

pikantum

Guest

Au ja, ein Lob-Tread auf JTL- Ticket-Support, fein.

Bin auch bei allen Tickets die ich gezogen hab, schnell und kompetent bedient worden: Vielen Dank!

stefan72shm

Gut bekanntes Mitglied
24. April 2007
970
12
Kreuztal

Naja da habt Ihr aber Glück gehabt. Gestern vertröstet worden und anscheinend heute morgen vergessen. Ich kann daher nicht Hurra brüllen. Jedes Update ist ein Horror. Bitte lasst jetzt den Spruch die wawi ist Beta. Eazy Auction ist nicht Beta und ohne die Wawi kann ich auch nicht Eazy Auction bedienen. Ich habe ein Ticket gezogen nach Aufforderung und mein Problem ist immer noch da. Und heute morgen ist lange rum. Gleich ist ein neuer Tag.

ag-websolutions.de

Sehr aktives Mitglied
29. Dezember 2009
14.548
232

Stefan hast du den Premium-Support gebucht?
Dann steht die eine Antwort-Reaktionszeit von 8 Stunden zu (siehe Produktbeschreibungim JTL- Shop)

Wenn nicht, dann liegt doch eine Reaktionszeit noch voll im (kostenlosen) Support-Rahmen

stefan72shm

Gut bekanntes Mitglied
24. April 2007
970
12
Kreuztal

Nein den habe ich nicht gebucht. Es liegt auch nicht im Rahmen. Ticket erstellt, JTL meldet sich in einer angemessenen Zeit. Da das Problem nicht gelöst werden konnte wurde dann vereinbart am nächsten Tag danach zu schauen. Mail gekommen keine Zeit unterbesetzt, melden uns dann morgen früh. Na gut kann vorkommen. Nur wenn man sich dann nicht meldet und den Kunden anscheinend vergisst, kann ich nicht Hurra brüllen. Außerdem was heißt kostenlos? Ich habe 3 Shops 2 Ebay Accounts 1 Amazon Account alles läuft über die Wawi und für alles muß ich bezahlen. Auch für Eazy Auction bezahle ich. Bezahle ich für etwas kann ich auch den Anspruch auf eine einwandfreie Funktion stellen, oder sehe ich das falsch?

Ich will auch nicht alles schlecht reden. Nur kotzt es mich an das jedes Update eine Katastrophe ist. Ich bin kein Programmierer und habe auch nur beschränkte Kenntnisse diesbezüglich. Allerdings ist es doch nicht normal. Wir sind doch nicht alle irgendwelche Versuchskaninchen, sondern arbeiten produktiv.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Eingehende Aufträge / Bestellungen reduzieren den produzierbaren Bestand nicht JTL-Plan&Produce - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu (WMS-)Lager - Lagerplatz - Für den verfügbaren Bestand sperren - Verwirrung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Wie kann man in den Vorlagen die Mengenanzeige von "STK" in "Menge" oder "x" ändern ! User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Outlook sendet den Code nicht User helfen Usern 0
Eigenes Datenfeld aus dem Artikelstamm in den Rechnungspositionen abbilden? JTL-Wawi 1.8 1
Neu Lieferanten anbinden, um den Einkauf zu optimieren und Preise im Shop automatisch an neue Einkaufspreise anzupassen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Kurz- Langbeschreibung Artikel lässt sich für den Ausdruck nicht einstellen bzw. abstellen. JTL-Wawi 1.9 0
Neu Fehlermeldung bei Synchronisation aus der WaWi: "Artikel "XYZ" kann nicht hochgeladen werden, da der Shop den Steuersatz '19' nicht unterstützt." WooCommerce-Connector 1
Social Media Links und Icons in den Header, Nova Template, Child vorhanden Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu Datev Debitoren Export - Wie export man Stammdaten zu den Bewegungsdaten User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Warenkorb Formular: Zwei oder mehr Artikel gleichzeitig in den Warenkorb legen Technische Fragen zu Plugins und Templates 2
Neu In Workflow Variable definieren und nachträglich den Wert verändern? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Die Tabelle tkampagnevorgang verlangsamt den Shop Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Über die Set Komponente den Produktionsplan finden JTL-Plan&Produce - Ideen, Lob und Kritik 1
JTL Shop 5 auf bestehender Domain unter anderen Pfad neu aufsetzen und dann vom alten JTL Shop 4 auf den neuen umschalten Einrichtung JTL-Shop5 5
Neu Kann man den SW6 Connector nutzen um nur Bestände und Bestellungen abzugleichen? Shopware-Connector 3
Neu Wie legt man eine Freiposition in den Warenkorb? Technische Fragen zu Plugins und Templates 13
Neu Wie kann man den Preis eines Artikels beim in den Warenkorb legen verändern? Technische Fragen zu Plugins und Templates 3
Eigenes Feld auf Auftragsbestätigung ausgeben und den Titel mit dem eigenen Feld verknüpfen JTL-Wawi 1.9 0
Eigenes Feld auf Lieferschein ausgeben und den Titel mit dem eigenen Feld verknüpfen JTL-Wawi 1.9 0
Gelöst Workflow Auftrag mit Positionsabfrage geht nicht, wegen Textposition für den Versand JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
Beantwortet OPI sendet den Betrag aber es wird abgebrochen Einrichtung / Updates von JTL-POS 2
Neu Paket ins Ausland kommt zurück - wie macht Ihr das denn mit den zweiten Versandkosten? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Kauf Ihres Lagerbestands durch Amazon für den weltweiten Verkauf - Wie Abbildung in JTL? Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0