Vetreterprovision

Wbl

Aktives Mitglied
9. Januar 2012
17
0
AW: Vetreterprovision

Ich bin richtig begeistert. Hoffe es ist dann möglich pro Position einen Verkäufer anzugeben. Das wäre ein brauch gerade wenn manmit Textilien zu tun hat.

Bin richtig gespannt.
 

mitlaser

Gut bekanntes Mitglied
28. Oktober 2008
706
17
AW: Vetreterprovision

Also bei mir wäre das folgendes Beispiel, kommt vor, aber nicht täglich : KundeHamburg bestellt bei VertreterBerlin, Versandziel Dänemark. Rechnung an KundenHamburg. Hier Provisionsteilung zwischen VertreterBerlin und VertreterDänemark. Geht noch weitaus komplizierter, aber als Beispiel sollte da genügen. Gruß Manu

edit :
hier noch eins aus der praxis:
zentrale in münchen bestellt in einem auftrag für 5 niederlassungen neue maschinen. lieferung an die nl, rechnung an die zentrale. prov. wird durch 6 vertreter geteilt.
 

Wbl

Aktives Mitglied
9. Januar 2012
17
0
AW: Vetreterprovision

Kunde wird von Verkäufer A zum Thema Matratzen beraten und Verkäufer B berät den Kunden zum Thema Lattenroste. Der Kunde kauft beide Artikel und die einzelnen Positionen müssen dann jeweils dem Verküfer zugeteilt werden könnnen. Den beide Artikel stehen auf einer Rechnung und werde nicht gesondert gekauft.
 

Thomas Lisson

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
15.574
299
Köln
AW: Vetreterprovision

Hi,

@Wbl: Vertreterzuordnung pro Position werden wir ermöglichen

@mitlaser: Hier wird eine Position mit N Vertretern versehen. Das planen wir nicht. Dann musst du die Positionen splitten.
 

Makka

Gut bekanntes Mitglied
29. März 2007
409
1
AW: Vetreterprovision

Für mich ist das auch sehr wichtig, wäre super, wenn es hier bald infos dazu geben würde