Kompromittiert
Aktives Mitglied
Hallo,
wir nutzen den Sendungsimport-Service vom Packtisch, um nach unseren Export den Import der Tracking-ID zu realisieren. Das klappt soweit ganz gut allerdings erhält der Kunde in der Versandmail (welche über die Versandart aktiviert wurde) weiterhin die Meldung, dass keine Tracking-ID zur Verfügung stehen würde. Die Tracking-ID ist jedoch unweigerlich nach dem Verpacken in der WAWI einsehbar. Gibt es daher irgendeine Möglichkeit, die Versandmail erst zu verschicken, wenn der Sendungsimport gänzlich abgeschlossen wurde, um die Sendungsnummer dem Kunden zu übermitteln?
MfG
wir nutzen den Sendungsimport-Service vom Packtisch, um nach unseren Export den Import der Tracking-ID zu realisieren. Das klappt soweit ganz gut allerdings erhält der Kunde in der Versandmail (welche über die Versandart aktiviert wurde) weiterhin die Meldung, dass keine Tracking-ID zur Verfügung stehen würde. Die Tracking-ID ist jedoch unweigerlich nach dem Verpacken in der WAWI einsehbar. Gibt es daher irgendeine Möglichkeit, die Versandmail erst zu verschicken, wenn der Sendungsimport gänzlich abgeschlossen wurde, um die Sendungsnummer dem Kunden zu übermitteln?
MfG
Zuletzt bearbeitet: