Neu Verwaiste Dateien lassen sich nicht löschen

karlheinz

Gut bekanntes Mitglied
4. November 2012
534
8
Hallo,
ich habe im Shop zwei Kategorien, die nicht gelöscht wurden. Ich habe scheinbar dadurch 2373 verwaiste Dateien, diese lassen sich in der Diagnose, Dateistruktur nicht löschen.
Wie bekomme ich den Datenmüll weg?
 

2009Butch

Aktives Mitglied
27. Dezember 2017
95
8
hoher Norden
Ich bin nicht sicher ob ich dich richtig verstehe.....
Wurden die Kategorien in der Wawi gelöscht und im Shop Abgleich die Änderung nicht mit übernommen?
Wenn das so ist musst du in der Shop Admin unter System --> zurücksetzten die Artikel, Kategorien und Merkmale löschen und dann nochmal einen Abgleich mit dem Wawi starten.

So musste ich es bei mir machen. Das war damals die Lösung von JTL dazu
 

karlheinz

Gut bekanntes Mitglied
4. November 2012
534
8
Habe ich schon gemacht, die drei toten Kategorien sind verschwunden, aber er zeigt mir immernoch 2373 verwaiste Dateien an
 

Ähnliche Themen