Neu Verwaiste Dateien lassen sich nicht löschen

karlheinz

Gut bekanntes Mitglied
4. November 2012
472
4
Hallo,
ich habe im Shop zwei Kategorien, die nicht gelöscht wurden. Ich habe scheinbar dadurch 2373 verwaiste Dateien, diese lassen sich in der Diagnose, Dateistruktur nicht löschen.
Wie bekomme ich den Datenmüll weg?

2009Butch

Aktives Mitglied
27. Dezember 2017
57
6
hoher Norden
Ich bin nicht sicher ob ich dich richtig verstehe.....
Wurden die Kategorien in der Wawi gelöscht und im Shop Abgleich die Änderung nicht mit übernommen?
Wenn das so ist musst du in der Shop Admin unter System --> zurücksetzten die Artikel, Kategorien und Merkmale löschen und dann nochmal einen Abgleich mit dem Wawi starten.

So musste ich es bei mir machen. Das war damals die Lösung von JTL dazu

karlheinz

Gut bekanntes Mitglied
4. November 2012
472
4
Habe ich schon gemacht, die drei toten Kategorien sind verschwunden, aber er zeigt mir immernoch 2373 verwaiste Dateien an

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Wo sind hochgelandene Template-Dateien? Templates für JTL-Shop 1
Neu Dateien für interne Bearbeitung an Artikel hinterlegen JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu Unterkategorien im Megamenu lassen sich nicht ausklappen Templates für JTL-Shop 0
Neu Vorlagen, die gespeichert oder gemailt werden, lassen sich nicht öffnen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Preise automatisch berechnen lassen für b2b Kunden / Kundenindividuell JTL-Wawi 1.6 5
Neu Mit der Suche nur die Vaterartikel anzeigen lassen? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Text (ca. 4000 Zeichen) auf Rechnung anzeigen lassen... wie geht's? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Beantwortet Lieferstatus eines Artikels nach verfügbarem Lagerbestand automatisch per Workflow ändern lassen. JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Backlinks innerhalb eigener Seite auslesen und anzeigen lassen Technische Fragen zu Plugins und Templates 5
Neu Kategorie in Artikelübersicht ausblenden oder eingeklappt lassen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Kategorien lassen sich nicht für Online-Shop aktivieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Beantwortet JTL 1.6.40.0 Retouren Workflows lassen sich nicht ändern, löschen oder deaktivieren JTL-Workflows - Fehler und Bugs 1
Neu Artikel lassen sich nicht öffnen " Die Sequenz enthält mehrer übereinstimmende Elemente" JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Preise für Amazon Ausland automatisch kalkulieren lassen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Gesamtrabatt anzeigen lassen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 4
Neu Verwendung von linerless Labeln für Versand (DHL, GLS, DPD) - Welche Drucker passen, welche lassen sich upgraden / umrüsten? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Windows Server 2019 - Fenster lassen sich nicht öffnen ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu JTL Shop 5 Bestellungen - Lieferadresse lassen sich teilweise nicht ändern in der Wawi JTL-Wawi - Fehler und Bugs 15
Neu Druckvorlage Rechnung - Netto Versandkosten in Summenblock ausgeben lassen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Produkte lassen sich aus Woo (mit GermanMarket) nicht mehr nach JTL importieren wenn ein Grundpreis gesetzt ist. WooCommerce-Connector 0
JTL Shop 5 Plugins lassen sich nicht installieren Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 0