Neu Verwaiste Dateien lassen sich nicht löschen

karlheinz

Gut bekanntes Mitglied
4. November 2012
567
11
Hallo,
ich habe im Shop zwei Kategorien, die nicht gelöscht wurden. Ich habe scheinbar dadurch 2373 verwaiste Dateien, diese lassen sich in der Diagnose, Dateistruktur nicht löschen.
Wie bekomme ich den Datenmüll weg?

2009Butch

Gut bekanntes Mitglied
27. Dezember 2017
102
10
hoher Norden
Ich bin nicht sicher ob ich dich richtig verstehe.....
Wurden die Kategorien in der Wawi gelöscht und im Shop Abgleich die Änderung nicht mit übernommen?
Wenn das so ist musst du in der Shop Admin unter System --> zurücksetzten die Artikel, Kategorien und Merkmale löschen und dann nochmal einen Abgleich mit dem Wawi starten.

So musste ich es bei mir machen. Das war damals die Lösung von JTL dazu

karlheinz

Gut bekanntes Mitglied
4. November 2012
567
11
Habe ich schon gemacht, die drei toten Kategorien sind verschwunden, aber er zeigt mir immernoch 2373 verwaiste Dateien an

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu .php-cs-fixer.php - nicht identisch mit den Dateien der aktuellen Version von JTL-Shop JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
Neu Upload-Dateien: Fehler beim Abgleich Onlineshop-Anbindung 0
Neu Plugin "Verwalte deinen JTL Shop mit Excel Dateien" geht wohl nicht mit JTL-Shop 5.4.1 Plugins für JTL-Shop 1
Neu GPSR - > Vorname, Name anzeigen lassen? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Ist es nicht möglich unter Plattformen - Neukunden sich die Mobilnummer anzeigen zu lassen, mit der die Kunden sich regsitriert haben? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Kommentar / Notiz einblenden lassen bei Retoure am WMS? Oder Workflow bei Retoure mit kommentiertem Auftrag? Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Google shopping export - neue Produkte markieren um eine Werbung nur für neue Produkte laufen zu lassen Technische Fragen zu Plugins und Templates 1
Neu Bilder über Amazon-Lister 2.0 lassen sich nicht dauerhaft ändern Amazon-Lister - Fehler und Bugs 0
Versandkostenstaffel nur für bestimmte Artikel zählen lassen? JTL-Wawi 1.9 1
Neu JTL-WMS Aufträge lassen sich nicht teilliefern, erst nach Neustart JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu Grundpreise in Publisher Theme richtig anzeigen lassen Shopify-Connector 0
FBA Sendungen lassen sich nicht erstellen JTL-Wawi 1.10 1
Neu eigene Felder bei Artikel Eigene Übersichten ausgeben lassen Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 2
Neu Packtisch+: Hinweise beim Verpacken anzeigen lassen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Lieferantenbestand im Shop gesondert, oder addiert anzeigen lassen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2