Verstoß gegen Google Richtlinien

SiegfriedKoeln

Gut bekanntes Mitglied
16. März 2011
260
4
Ich habe von Google eine Benachrichtigung erhalten, das ich gegen deren Richtlinien verstoße und die haben meine Banner gesperrt.
Ich habe im Shop 4 einen Banner 728 x 90 imn Header platziert.
Lt. Google Richtlinien - die ich mir gerade angeschaut habe - sollen Anzeigen für Mobilgeräte "above the fold"-Bereich platziert werden (also wohl erst nach Scrollen sichtbar sein).
Hat jemand Erfahrungen damit.
Kann ich meinen Banner für PC-Aufrufe lassen und für den Mobilbetrieb ausblenden?
Google will das ich das bis morgen geändert habe.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Google-Export: wie Artikel als Kind- oder Vaterartikel markieren? Plugins für JTL-Shop 0
Neu Shop 5.4.0, Seiten werden nicht indexiert von Google, keine Ahnung warum :-( Betrieb / Pflege von JTL-Shop 13
Neu Google Search Console: 5xx-Fehler für nicht indexierte Seiten mit URL-Parametern – Warum? Betrieb / Pflege von JTL-Shop 3
Neu Google Indexiert nicht Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Neu Shopify Grundpreise an google Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 3
Logo verändern in der Google Suche Einrichtung JTL-Shop5 1
Neu Dringlich: Angeblich falsche Preise bei Google Shopping Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu JTL Shop Google Merchant Center Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Google Shopping Maße korrekt angeben Plugins für JTL-Shop 1
Neu Google Conversions werden nicht erfasst JTL-Shop - Fehler und Bugs 6
Neu Google Exportformat für Shopping hängt sich auf - Weder Cronjob noch manueller Anstoß führen zur Erstellung einer erfolgreiche .zip Datei Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Plugin: JTL Exportformat Google Shopping - Mindermengenzuschlag Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu Google und Bilder indixieren Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Google Serach Console Domaininhaberschaft bestätigen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 8