deepblue
Sehr aktives Mitglied
Hallo,
leider komme ich über die Suche im JTL-Forum nicht weiter. Wir haben einen Kunden der über den JTL- Shop bestellt hat.
Die Rechnung hat der Kunde bereits per Sofortüberweisung bezahlt. Nun ist über den Großhändler eine Position nicht mehr
lieferbar (da Saisonartikel). Nun wollte ich über die JTL-Wawi über Rechnungen die Rechnung anwählen und eine Rechnungskorrektur anlegen.
Muss in der Rechnungskorrektur nun der Artikel stehen der nicht mehr lieferbar ist oder alle anderen Artikel?
Also 6 Postionen bestellt, 1 Position nicht bekommen?
Wie erstelle ich nun richtig eine Rechnungskorrektur?
Würde mich über eine Rückmeldung sehr freuen.
Vielen Dank
leider komme ich über die Suche im JTL-Forum nicht weiter. Wir haben einen Kunden der über den JTL- Shop bestellt hat.
Die Rechnung hat der Kunde bereits per Sofortüberweisung bezahlt. Nun ist über den Großhändler eine Position nicht mehr
lieferbar (da Saisonartikel). Nun wollte ich über die JTL-Wawi über Rechnungen die Rechnung anwählen und eine Rechnungskorrektur anlegen.
Muss in der Rechnungskorrektur nun der Artikel stehen der nicht mehr lieferbar ist oder alle anderen Artikel?
Also 6 Postionen bestellt, 1 Position nicht bekommen?
Wie erstelle ich nun richtig eine Rechnungskorrektur?
Würde mich über eine Rückmeldung sehr freuen.
Vielen Dank