Hallo zusammen,
ich habe unsere deutsche Rechnungsvorlage ins englische übersetzt und setze diese nun für die Plattform Amazon.co.uk/.fr/.es/.it ein.
Als Sprache habe ich dort jeweils Englisch angegeben gehabt.
Allerdings wurden dann auch nur noch Rechnungen an Kunden von Amazon co.uk geschickt.
Nachdem ich die Sprache jeweiles auf "Alle Sprachen" gestellt habe, ging es wieder und die Rechnungen werden regulär verschickt.
Vermutlich habe ich die Funktion "Sprachen" nicht verstanden.
Muss ich dort dann immer die Sprache der jeweiligen Ursprungsplattform einstellen und nicht die Sprache in der die Rechnung ausgegeben werden soll?
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/unbenannt0m59o1eqdf.jpg
ich habe unsere deutsche Rechnungsvorlage ins englische übersetzt und setze diese nun für die Plattform Amazon.co.uk/.fr/.es/.it ein.
Als Sprache habe ich dort jeweils Englisch angegeben gehabt.
Allerdings wurden dann auch nur noch Rechnungen an Kunden von Amazon co.uk geschickt.
Nachdem ich die Sprache jeweiles auf "Alle Sprachen" gestellt habe, ging es wieder und die Rechnungen werden regulär verschickt.
Vermutlich habe ich die Funktion "Sprachen" nicht verstanden.
Muss ich dort dann immer die Sprache der jeweiligen Ursprungsplattform einstellen und nicht die Sprache in der die Rechnung ausgegeben werden soll?
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/unbenannt0m59o1eqdf.jpg
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: