Neu Version 4.05.3 upload zusatzverpackung.php schlägt fehl

B.Richi

Aktives Mitglied
22. Februar 2017
7
0
Wir hatten nun schon mehrfach versucht unsere Shops auf 4.05.3 upzudaten.
Allerdings schlug ständig der Upload der Datei admin/zusatverpackung.php fehl.
Wie wir soeben von unserem Hoster erfahren haben wurde der Upload blockiert, da:
In der genannten Datei wurde der folgende Virus entdeckt:
fd[9]: YARA.eval_post.UNOFFICIAL FOUND

Hatte das auch schon jemand von euch?

Gruß,

Thomas

B.Richi

Aktives Mitglied
22. Februar 2017
7
0
Wir hatten die Datei admin/zusatzverpackung.php nach Absprache mit unserem Hoster per SFTP übertragen, da dann die Virenüberprüfung wohl nicht greift.
Danach hatten wir allerdings ein weiteres Problem:
1) Die Datei wird beim Datei Check als modifiziert angezeigt
2) Wenn ich einen Artikel in den Warenkorb lege, dann auf das Warenkorb-Symbol gehe und auf zum Warenkorb klicke, werde ich zur Hauptseite und nicht zum Warenkorb geleitet.
Der Link "Warenkorb" im Kopf funktioniert aber korrekt.

Ich habe jetzt nochmal das Komplettpaket übertragen, die Fehler sind aber noch immer da.

B.Richi

Aktives Mitglied
22. Februar 2017
7
0
in der Zusatzverpackung.php sind mehrere Einträge mit doubleval($_POST.... vorhanden. Daher hat wohl der Virenscanner angeschlagen

B.Richi

Aktives Mitglied
22. Februar 2017
7
0
Hallo holzpuppe,
den Cache hatte ich vorher geleert und die Dateien auch binär übertragen.
Mittlerweile habe ich das Ziel erreicht. Dafür musste ich die Dateien per SFTP übertragen (wie vorher schon geschrieben) und anschließend diverse Einstellungen im Shop noch einmal öffnen und neu abspeichern.
Warum auch immer. Aber nun läuft es soweit.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
JTL-SHO 5 standard, downgrade zu CFE-Version, beide gehostet bei JTL Einrichtung JTL-Shop5 4
Neu Workflow und Version für Vorhaben Starten mit JTL: Projektabwicklung & Migration 2
Neu Neueste Version Paypal Checkout: Rechnungskauf mit Ratepay und Paypal-Kreditkarte sind nicht verfügbar. Plugins für JTL-Shop 18
Neu Wichtige Infos zu GPSR-Attributen für JTL-eazyAuction und kommende JTL-Wawi Version 1.9.6.0 Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 50
Amazon Lister Beta Version JTL-Wawi 1.9 2
Neu Artikel- und Versandgewicht bei Stücklisten wird nicht nachberechnet JTL-Version 1.8.12.2 JTL-Wawi - Fehler und Bugs 4
Warum und auf was updaten? Wir sind zufrieden mit der Version 1.6.48.0 JTL-Wawi 1.6 4
Neu Problem mit Scroll-Link nach Update auf Shop-Version 5.3.3 Technische Fragen zu Plugins und Templates 5
In Bearbeitung Micro SD TSE und Android Version JTL-POS - Fragen zu Hardware 1
Neu CMD-Line-Version von JTL-Ameise User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
update von 1.3.21.1 auf Version 1.8.12.2 JTL-Wawi 1.8 6
Neu Amazon Abgleich Fehler - Hotfix für Version 1.5.55.8 funktioniert nicht JTL-Wawi - Fehler und Bugs 7
In Bearbeitung Sunmi T2 (Android 7) mit SumUp abgekündigt zum 30.06.2024 - ab welcher JTL-POS Version? Konsequenzen? JTL-POS - Fragen zu Hardware 5
JTL Version JTL-Wawi 1.7 3
Neu AMAZON automatischer upload ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu x-Facher Upload von Bildateien WooCommerce-Connector 0
Neu Ameise (WAWI 1.9.5.2) -> Wie funktioniert der Upload der Produktion JTL-Plan&Produce - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu kein Produkte trotz Upload in WooCommerce WooCommerce-Connector 1
Neu Upload Modul - ist nicht rückgängig zu machen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3