Zitat von basti:
hast du mir ein Beispiel von den preissuchmaschinen bei denen EAN statt ISBN steht? Bzw kann ich mir das irgendwo genau ansehen, was du meinst?
Oder soll es nur in deinem
Shop anders dargestellt werden?
Steh grad etwas auf dem Schlauch
Suchst Du Bücher mit einer ISBN oder einer EAN-Nr. ? Einfacher ist es natürlich mit dem Titel, dennoch ist ISBN DIE Buch-Artikel-Nr. weltweit. Weiss ich nicht den Titel, aber eine ISBN finde ich das Buch auch in einer Fremdsprache... aber sicherlich nicht mit einer EAN.
Mein Problem ist mit Exportdateien, weil dort dann als Feld auch EAN, anstatt ISBN steht... In der
Wawi ist mir eigentlich egal was als Titel steht, aber nicht in den Exportdateien...
Soviel ich weiss, steht im JTL-Shop auch keine EAN, zumindest nicht in der Vers. die ich habe 2.17.
Wäre vielleicht im Template zum Dazuprogrammieren ?
Ich verkaufe alle möglichen Artikel, aber mittlerweile gibt es zu dem einem oder anderen Thema auch spezielle Bücher dazu, welche auch eine ISBN besitzen, anstatt EAN. Mischläden haben es immer schwer... Einen Direktexport zu andere Plattformen, ist ohne Nachbearbeitung der Datei leider so nicht möglich ! Das ist was ich auch gemeint habe.