Hallo ich habe das Problem, dass ich beim Webshopabgleich (XTC) z.B. 10 Bestellungen abhole. Wenn ich alle markiere, dann übernimmt die Wawi die Aufträge in die Auftragsliste in einer komischen Reihenfolge. Daher muss ich jede Bestellung jetzt immer einzeln markieren und übernehmen, damit die in der richtigen Reihenfolge gelistet werden.
Natürlich kann ich in der Auftragsübersicht nach der Auftragsnummer sortieren. Dann habe ich aber nur die Webshopbestellungenoben, und die manuell eingegebenen aufträge sind am Ende der liste (da ich bei manuellen Aufträgen eine andere Nummerierung benutze).
In der alten Wawi ging das einwandfrei. Könnt ihr das beheben? Würde mich riesig freuen
Gruß
Robert
Natürlich kann ich in der Auftragsübersicht nach der Auftragsnummer sortieren. Dann habe ich aber nur die Webshopbestellungenoben, und die manuell eingegebenen aufträge sind am Ende der liste (da ich bei manuellen Aufträgen eine andere Nummerierung benutze).
In der alten Wawi ging das einwandfrei. Könnt ihr das beheben? Würde mich riesig freuen
Gruß
Robert