Hallo,
ich versuch schon seit einiger Zeit, ohne Erfolg, zum Ziel zu kommen.
Kann mir wer den richtigen Ablauf erklären?
Folgende Situation:
- Eine Bestellung von z.B. Ebay wird normal via "ausliefern" fertig gemacht.
- Es wird eine Rechnung erstellt, ein Lieferschein und ein DHL Label.
Alles gut soweit - damit ist der Auftrag erst mal abgeschlossen und muss nur noch gepackt werden.
Nun kommt der Lagerist und sagt, wir haben den Artikel nicht mehr lagernd und ich solle den Per Dropshipping liefern lassen. Ich kann zwar dann das Label stornieren und der Lieferschein wandert wieder in die Offenen Lieferscheine - allerdings kann ich die Bestellung dann nachträglich nicht mehr als Dropshipping markieren.
Wie bekomme ich also einen bereits "Abgeschlossenen" Auftrag wieder in den Reiter "Lieferbar" bei "Versand"?
lg Chris
ich versuch schon seit einiger Zeit, ohne Erfolg, zum Ziel zu kommen.
Kann mir wer den richtigen Ablauf erklären?
Folgende Situation:
- Eine Bestellung von z.B. Ebay wird normal via "ausliefern" fertig gemacht.
- Es wird eine Rechnung erstellt, ein Lieferschein und ein DHL Label.
Alles gut soweit - damit ist der Auftrag erst mal abgeschlossen und muss nur noch gepackt werden.
Nun kommt der Lagerist und sagt, wir haben den Artikel nicht mehr lagernd und ich solle den Per Dropshipping liefern lassen. Ich kann zwar dann das Label stornieren und der Lieferschein wandert wieder in die Offenen Lieferscheine - allerdings kann ich die Bestellung dann nachträglich nicht mehr als Dropshipping markieren.
Wie bekomme ich also einen bereits "Abgeschlossenen" Auftrag wieder in den Reiter "Lieferbar" bei "Versand"?
lg Chris