Versendet Status

hdhk24_de

Aktives Mitglied
16. August 2010
61
0
Augsburg
AW: Versendet Status

Stimmt..
Hier der Auszug aus dem Log....

3 Bestellungen eingelesen:
028-4804719-1840324, 302-9643851-7469139, 303-0386645-5997903,

Versandbestätigungen an Amazon gesendet:
,

bangla

Gut bekanntes Mitglied
5. Februar 2009
147
3

Wir haben Version 40 und es sind ein Paar Bestellungen die in der Wawi am 16.5 per hermes Versende sind, steht so auch im Tool drin.nur bei Amazon sind diese nicht bestättigt.

Lars

Moderator
1. Juli 2006
4.786
6
Greifswald

Wir haben Version 40 und es sind ein Paar Bestellungen die in der Wawi am 16.5 per hermes Versende sind, steht so auch im Tool drin.nur bei Amazon sind diese nicht bestättigt.
Wurde diese gar nicht bestätigt oder Hermes als Dienstleister nicht übergeben?

Handelt es sich um Teillieferungen, oder eventuell um MultiASIN Angebote?

bangla

Gut bekanntes Mitglied
5. Februar 2009
147
3

Hallo Lars,
Also Bestellung werden übers Wawi Amazon Tool eingelesen man erkennt das es unter auftrage hell grün ist.Auftrag wirt abgearbeitet und Versand gesetzt..
Auftrag ist ein Normaler der nicht manuel angepasst worden ist und ist auch kein Multi-Asin.Der Auftrag wirt überhaupt nicht übermittelt nach Amazon.
Ich kann dir auch ein paar Beispiele per Mail schicken.Hab diese noch nicht Manuel gesetzt bei Amazon.
Gruss
Björn

bangla

Gut bekanntes Mitglied
5. Februar 2009
147
3

Ja werden sie
Hab jetzt erst mal alle alten nicht Bestättigte Bestellungen bei Amazon Bestättigt (wahren 11st.).Werde es jetzt im Auge halten und dir nee Mail schicken sobalt es wieder vorkommt

Schaukelpferd

Aktives Mitglied
21. Juni 2010
63
0
Wuppertal

Hi,

der Tracking-code wird autom mitübermittelt, wenn ein Code beim Versenden angegeben wurde.

Die Paket-Größe kann nicht über die API übergeben werden.

Hallo Thoms Lisson, ich glaub ich mache etwas falsch. Bei mir wird der Tracking Code nicht an Amazon übertragen. Ich trage den Code bei Versand unter IdentCode ein aber bei Amazon kommt nichts an.
Wawi Version 099740.
Viele Grüße Peter

marcos software

Sehr aktives Mitglied
23. Juli 2009
1.742
24
Bonn

sorry, aber das hat ja nun nichts mehr mit jtl, geschweige denn amazon-schnittstelle zu tun .... dein trackingcode bekommst du vom versanddienstleister ... bei dhl steht beispielsweise (meistens) auf den labels drauf ...

Schaukelpferd

Aktives Mitglied
21. Juni 2010
63
0
Wuppertal

Hallo Marc,
da haben wir uns falsch verstanden. Den Pfad habe ich genau wie in der WIKI angegeben eingetragen. Die Sendungs ID wird auch in der WAWI angezeigt und ist somit vorhanden. Nur beim Abgleich von Amazon wird die Ware auf versendet gesetzt aber die Sendungs ID erscheint dort nicht. Hier kommt der Hinweis "Daten nicht Vollständig eingegeben. Habe ich möglicherweise sonst noch etwas übersehen oder falsch gemacht?
Viele Grüße
Peter

marcos software

Sehr aktives Mitglied
23. Juli 2009
1.742
24
Bonn

axo ...

hm, wenn du es genau wie in der wiki eingerichtet hast aber es immer noch nicht klappt ist das wohl ein fall für jtl :>

einfach mal anschreiben / ticket eröffnen

marc

Schaukelpferd

Aktives Mitglied
21. Juni 2010
63
0
Wuppertal

Hallo Marc,
habe alles noch einmal kontolliert und alles nochmals neu eingegeben. Warte jetzt mal die nächste Bestellung ab und hoffe das es dann geht.
Wenn nicht mache ich ein Ticket auf.
Danke für Deine Hilfe
Viele Grüße
Peter

Schaukelpferd

Aktives Mitglied
21. Juni 2010
63
0
Wuppertal

Es funktioniert mit Amazon und Wawi ausgezeichnet. Habe da nur noch einmal eine Frage. Bei Seller Central wird ja noch die Versandart (Paket Päckchen, Einschreiben etc) gefordert. Habe schon alle Artikel gelesen und in der WAWI auch die Einstellmöglichkeiten versucht. Bisher ohne Erfolg. Hat hier möglicherweise eine Lösung gefunden. Bin für Jede Anregung dankbar.

Viele Grüße
Peter

Wawi Version 099742

Versanddatum: 01.06.2011
Transportdienst: DHL
Versandart: Keine eingegeben
Transportdienstkennung: 96207590XXX