Inaktiv Verschiedene Vorlagen zum Beispiel für Angebote

karsten.thiemann

Aktives Mitglied
23. Juni 2015
10
0
Hallo Community,

leider finde ich keine Antwort auf meine Frage....

Über den Formulardesigner habe ich mir verschiedene Vorlagen angelegt.
Beispielsweise beim Angebot.... es gibt Kundenvorgänge, da hätte ich gerne ein Bild im Angebot. Bei anderen Angeboten ist das wiederum nicht nötig.

Wenn ich jetzt ein Angebot drucken, speichern oder exportieren möchte, dann sehe ich dort "Vorlagenset". Leider steht dort immer nur eine Möglichkeit drin....
der Fehler liegt bestimmt beim Benutzer ;)

Danke und schöne Grüße
Karsten

chief

Aktives Mitglied
20. Dezember 2014
37
3
Gehe bei der "Ausgabe" einfach auf "Erweitert...". Dort erscheint ein Menue, wo du oben bei "Drucken" das Vorlagenset auswählen kannst.

karsten.thiemann

Aktives Mitglied
23. Juni 2015
10
0
das habe ich bisher schon versucht... dort tauch allerdings überall nur jeweils eine Vorlage auf...
Ich hab mehrere "Templates" erstellt für Angebot, Auftrag und Rechnung.
Und egal, ob ich die für "Alle Firmen" oder explizit für mein Firmenkonto zuweise, es wird unter der von dir beschriebenen Methode immer nur eine angezeigt?!?

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Verschiedene Versandarten In- und Ausland, Warenwerthöhe Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu JTL Consent Manager - verschiedene JS wie umsetzen? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Druck Rechnung verschiedene Layouts mehrere Drucker User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 11
Neu Verschiedene Lieferanten jedoch selbes Produkt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
In Bearbeitung Verschiedene Probleme mit dem Kundendisplay JTL-POS - Fehler und Bugs 10
Neu Artikelsuche Leerzeichen und verschiedene Worte durch ein Sonderzeichen ersetzen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Verschiedene "Seiten"-Breiten im Shop5 Nova JTL-Shop - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Fehler "Bearbeitungszeit" beim Import in eBay-Vorlagen JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Email Vorlagen Einrichtung JTL-Shop5 3
Neu Anpassung der Vorlagen - Lieferanten anzeigen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Neu JTL-Wawi 1.5.42.0 - Vorlagen - Benutzerdefinierter E-Mail-Absender & -Absendername - Servereinstellungen, wo und wie? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 10
Neu Vorlagen Mehrsprachig Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu Beim Vorlagen-Import stürzt die WaWi ab Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Neu Hallo JTL, was ist denn jetzt mit den Vorlagen? Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 3
Neu Signatur als neue Variable für E-Mail-Vorlagen JTL-POS - Ideen, Lob und Kritik 0
In Bearbeitung Einfache Anführungszeichen zu viel in E-Mail-Vorlagen JTL-POS - Fehler und Bugs 2
Neu [Frage] Rechnungsexport in Datei mit mehreren Vorlagen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Bearbeitete Vorlagen werden nicht gespeichert Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 3
Neu Preis in mehreren eBay Vorlagen ändern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Automatische Übernahme von Preisänderungen in der WAWI in bestehende E-Bay Vorlagen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Newsletter Standard Vorlagen zurücksetzen Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu Die Verbindung zum Remoteserver kann nicht hergestellt werden Response empty Modified eCommerce-Connector 1
Neu Suche Agentur bzw. Berater zum Thema Online Shop Optimierung/Umsatzsteigerung Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 1
Neu Variable Adresse als Absenderadresse zum Zweck des Rückversands von unzustellbaren Sendungen definieren (FFN) JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Tipps zum Thmea: "Eingabe großer Artikelmengen mit Hilfe von CSV Autofill Eingabemaske in die WaWi" gesucht User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
In Diskussion Workflow zum Zusammenfassen von ausgelieferten Aufträgen JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu generelle Frage zum CSV Im/Export mehrerer unterschiedlicher Artikeldaten über die Ameise User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
Neu Empfänger-Adresse zum Testen ist leer Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Beantwortet Workflow Artikel zum ersten mal verkauft JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 6
Neu Einkaufspreise zum Shop Shopify-Connector 9
Gelöst TSE Cloud fehlende Zugangsdaten zum POS Gelöste Themen in diesem Bereich 0
Gelöst Kasse kann keine Verbindung zum TSE herstellen nach letztem Update JTL-POS - Fehler und Bugs 2
Fragen zum Nova Template Kategorien etc Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 2
Neu Es wird nur eine Sendungsnummer zum Shop übertragen Shopware-Connector 0
Neu Frage zum Artikel Funktion Emaill abfrage Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu Einige Fragen zum Shop Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Entfernen der deutschen Sprache zum Error geführt JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Verständnisfrage zum Artikelgewicht in Shop 5 Einrichtung JTL-Shop5 1
Gelöst Bilder zum Composer hinzufügen Einrichtung JTL-Shop5 0
Gelöst Bonvorschau und Testdruck führt zum Absturz. JTL-POS - Fehler und Bugs 5
Beantwortet Stücklistenartikel zum Teil weg, nach Update auf Update auf 1.5.41.3 JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu Spam durch Forumlar Frage zum Produkt User helfen Usern 26
Neu Fehlermeldung beim Import "Keine Multishop Lizenz vorhanden" weil aus versehen 2 Connectoreinträge zum gleichen Shop angelegt wurden. Allgemeines zu den JTL-Connectoren 1
Neu Mail Vorlage "Frage zum Artikel" ist inaktiv Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu API/Workflow zum Rechnungsexport Schnittstellen Import / Export 0
Neu Artikelverfügbarkeiten eines Dropshipping Partners werden nicht als verfügbare Produkte in den Export zum Shop übernommen JTL-Wawi - Fehler und Bugs 6
Neu Plugin zum Upload von Bildern für Kunden Plugins für JTL-Shop 6
Angemelder im Backend, komme aber nicht zum Composer Einrichtung JTL-Shop5 6
Neu INFO: Trustami Plugin bringt Shop aktuell zum laggen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 14
In Diskussion Workflow zum automatischen Versenden von Mediendateien der zur Bestellung gehörenden Artikel JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 0