Inaktiv Verschiedene Vorlagen zum Beispiel für Angebote

karsten.thiemann

Aktives Mitglied
23. Juni 2015
40
3
Hallo Community,

leider finde ich keine Antwort auf meine Frage....

Über den Formulardesigner habe ich mir verschiedene Vorlagen angelegt.
Beispielsweise beim Angebot.... es gibt Kundenvorgänge, da hätte ich gerne ein Bild im Angebot. Bei anderen Angeboten ist das wiederum nicht nötig.

Wenn ich jetzt ein Angebot drucken, speichern oder exportieren möchte, dann sehe ich dort "Vorlagenset". Leider steht dort immer nur eine Möglichkeit drin....
der Fehler liegt bestimmt beim Benutzer ;)

Danke und schöne Grüße
Karsten

chief

Aktives Mitglied
20. Dezember 2014
54
8
Gehe bei der "Ausgabe" einfach auf "Erweitert...". Dort erscheint ein Menue, wo du oben bei "Drucken" das Vorlagenset auswählen kannst.

karsten.thiemann

Aktives Mitglied
23. Juni 2015
40
3
das habe ich bisher schon versucht... dort tauch allerdings überall nur jeweils eine Vorlage auf...
Ich hab mehrere "Templates" erstellt für Angebot, Auftrag und Rechnung.
Und egal, ob ich die für "Alle Firmen" oder explizit für mein Firmenkonto zuweise, es wird unter der von dir beschriebenen Methode immer nur eine angezeigt?!?

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Verschiedene E-Mail-Adressen JTL-Wawi 1.9 8
Verschiedene EAN Codes JTL-Wawi 1.9 2
Neu Wie alte Vorlagen in der Ameise löschen? JTL-Ameise - Fehler und Bugs 2
Neu Neueinrichtung - Design Vorlagen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Wie kann man in den Vorlagen die Mengenanzeige von "STK" in "Menge" oder "x" ändern ! User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Produktbilder in Mail-Vorlagen einfügen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Mit Ameize nutze: Freie Position zum Auftrag hinzufügen verursacht Fehler JTL-Ameise - Fehler und Bugs 3
Neu zum 30. Juni 2025 wird der Amazon Lister 1.0 eingestellt JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 5
Neu Nach updatet auf 5.5.1 - erscheinen über dem Header 3 links Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zum Menü springen Installation / Updates von JTL-Shop 10
Neu Frage zum Onlineshop-Abgleich - HOOK_ARTIKEL_XML_BEARBEITEINSERT Technische Fragen zu Plugins und Templates 0
Neu Zahlungen: Doppelte Zahlungseingänge führen zum Chaos JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu JTL-Shop zum JTL-WAWi anbinden JTL-Wawi - Fehler und Bugs 12
Neu Vorlage zum Export von Aufträgen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 6
Neu Shopify Connector - Verbindungsfehler zum Shop & Kein Abgleich mehr möglich Shopify-Connector 14
Neu Google Analytics - Erste Nutzerinteraktion - zum verzweifeln User helfen Usern 2
Neu Artikel aus der Kategorieübersicht zum Warenkorb hinzufügen? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Hinweis zum Update mit Unicorn 2 JTL-Wawi 1.10 0
Neu Preisauszeichnung Artikeletikett mit QR-Code Link zum Produkt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Kostenfreies Tool zum Entfernen von Hintergründen User helfen Usern 0
Neu Barcode zum Scannen auf Auftrag Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 4