Wenn man jeden Tag mehrere Bestellungen abarbeitet, dann nervt jeder unnötige Klick. Gibt da sicher eine Menge Verbesserungsmöglichkeiten, was mir spontan einfällt wäre jetzt
Auftrag - Zahlung markieren:
Ich muss jedes Mal Zahlungsart auswählen,
Rechnung erstellen
setzen
Jetzt Zahlungsmail senden
drücken ( 5 Klicks)
Dann wenn man aus dem Websshop Aufträge importiert, werden diese nach übernehmen erst als Angebote gelistet, dann muss ich in die Angebote rein und Aufträge erstellen (auch 5 Klicks glaube ich)
Bei Eazyauction muss ich jeden Artikel einzeln anklicken um einen Auftrag zu erstellen.
Wem noch mehr solcher Sachen einfallen, kann das ja posten.
Das ändert nichts daran, dass JTL Wawi ne super Sache ist, aber das sind halt noch Verbesserungsvorschläge, die unsere Arbeit erleichtern.
Auftrag - Zahlung markieren:
Ich muss jedes Mal Zahlungsart auswählen,
Rechnung erstellen
setzen
Jetzt Zahlungsmail senden
drücken ( 5 Klicks)
Dann wenn man aus dem Websshop Aufträge importiert, werden diese nach übernehmen erst als Angebote gelistet, dann muss ich in die Angebote rein und Aufträge erstellen (auch 5 Klicks glaube ich)
Bei Eazyauction muss ich jeden Artikel einzeln anklicken um einen Auftrag zu erstellen.
Wem noch mehr solcher Sachen einfallen, kann das ja posten.
Das ändert nichts daran, dass JTL Wawi ne super Sache ist, aber das sind halt noch Verbesserungsvorschläge, die unsere Arbeit erleichtern.