verschiedene Nummerkreise

  • Wichtiger Hinweis Liebe Kunden, solltet Ihr den DATEV Rechnungsdatenservice 2.0 nutzen, dann müsst Ihr bis zum 30.06.2024 JTL-Wawi 1.9 installieren. Danach wird die Schnittstelle für ältere Versionen nicht mehr unterstützt.
  • JTL-Connect 2024: Ihr habt noch kein Ticket? Jetzt Early Bird Ticket zum Vorzugspreis sichern! HIER geht es zum Ticketverkauf

TVprofi

Aktives Mitglied
11. März 2007
4
0
Bielefeld
Hallo alle zusammen bin neu! und brauche in naher Zukunft eines neues WAWI mit shop und allem.
Respekt. Es gefällt mir sehr. Geniale und einfache Handhabung . Superprogramm!!!reduce to the max!!!
Vielen Dank.

Hab da mal ne Frage. :?:

Ich habe zwei Filialreparaturannahmestellen, ist es möglich inder Auftragsverwaltung
drei getrennte Nummerkreise zu aktiviren? Oder wie kann ich das machen ? hab bisher noch nichts gefunden.
Grüsse
Thomas aus Bielefeld aus NRW
 

TVprofi

Aktives Mitglied
11. März 2007
4
0
Bielefeld
Moin moin.Jan

Danke für die Antwort.
An da JTL Team :

ist es ein hoher Aufwand die Möglichkeitden Clienten ,unterschiedliche Nummernkreise, den Aufträgen zu zuordnen.

Gruss
Thomas
 

Janusch

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
13.921
262
Hallo Thomas,

das würde schon mehr Aufwand bedeuten, da wenn wir dies realisieren sollten nicht nur die Aufträge, sondern Rechnungen , Kunden usw. Numemrnkreise bekommen sollten.

Dazu ist uns die Handhabung der Nummernkreise noch unklar (Auswahl usw.)

In der nächsten Zeit wird dies von uns nicht realisiert werden können, da wir dringend andere Baustelle fertigstellen müssen.
 
Ähnliche Themen

Ähnliche Themen