Guten Tag,
Wir sind aktuell auf der Suche nach einer Möglichkeit innerhalb eines Vorgangs verschiedenen Ansprechpartnern jeweils eins der Dokumente zukommen zu lassen (per Email).
Also Ansprechpartner A beim Kunden bekommt den Auftrag, B die Rechnung und C den Lieferschein zum Beispiel.
In Lexware gibt es die Funktion, dass man vor dem Versand den entsprechenden Ansprechpartner wählen kann. Ist das hier möglich?
Vielen Dank im vorraus!
Herzlichst
Rene
Wir sind aktuell auf der Suche nach einer Möglichkeit innerhalb eines Vorgangs verschiedenen Ansprechpartnern jeweils eins der Dokumente zukommen zu lassen (per Email).
Also Ansprechpartner A beim Kunden bekommt den Auftrag, B die Rechnung und C den Lieferschein zum Beispiel.
In Lexware gibt es die Funktion, dass man vor dem Versand den entsprechenden Ansprechpartner wählen kann. Ist das hier möglich?
Vielen Dank im vorraus!
Herzlichst
Rene