Versandstatus löschen

barkeeper69

Aktives Mitglied
11. November 2009
235
0
Hallöchen,

ich habe ein kleines Problem mit dem Versandstatus.

Wenn ich das Versanddatum in der WaWi setze, wird der Versandstatus im Amazon-Reiter automatisch
als "versendet" kenngezeichnet.
Jetzt möchte ich, bevor ich den Abgleich mache, den Status löschen, bzw. ändern.
Wenn ich in den Aufträge Übersicht den Versand wieder lösche (abklicke) ändert sich das im Amazon-Bereich nicht.
Die Bestellung ist immer noch als versendet kenngezichnet.
Beim Abgleich wird die Bestellung auf die Amazon-Platform als "Versendet" angezeigt und das möchte ich einfach vermeiden!

Vielleicht kann mir jemand helfen hier weiter zu kommen.
Es wäre ganz lieb!

Ich bedanke mich im Vorraus.

Ein schönes WE wünsche ich euch!

LG

Elena
 

flo08

Aktives Mitglied
23. Februar 2013
52
3
AW: Versandstatus löschen

Habe das gleiche Problem. Gibt's zu so einer banalen Geschichte tatsächlich keine Lösung??
 

Ähnliche Themen