AW: Versandrabatt Ebay
Ich bleibe bei meiner Meinung und denke das JTL momentan völlig überfordert ist und wenn Ihr so weiter macht bald nichts mehr geht. Ihr habt nichts getan um das zu entkräften.
Wenn Du den Thread hier aufmerksam verfolgen würdest, würdest Du feststellen, daß der Thread am 23.3. eröffnet wurde und immer nur dann eine Reaktion von JTL kam, wenn ich am EGO von JTL gekratzt habe, siehe Deine Reaktion und auch Eure Reaktion vom 7.4. Alle sachlichen Anfragen blieben unbeantwortet. Es nützt uns bezahlenden Usern nichts wenn Du dich, lieber Marcel, an Pfingsten rührst und rummjammerst das man ja auch an Pfingsten anwortet, und nicht wenigstens mal irgendwas in der Art: "Problem erkannt, wir arbeiten drann, kann aber noch lange dauern" kommt. Auch wenn Du es nicht gern hörst, lieber Marcel, dieses Verhalten ist schulmädchenhaft und eines Unternehmens das von der Bezahlung seiner Benutzer lebt nicht würdig. Wenn es im Moment keine Lösung gibt dann würden die bezahlenden Benutzer sicherlich gern wissen warum, und wann ungefähr mit einer Lösung zu rechnen ist. Das ist uns JTL bisher schuldig geblieben.
In der Schule würde der Lehrer jetzt sagen: Thema verfehlt, setzen 6.
Natürlich wissen wir alle daß Ihr jetzt vein Büro in Hückelhoven habt, ich habe das ja auch nicht in Frage gestellt, ich frage mich halt nur ob diese auch besetzt sind oder ob sich die JTLer irgendwo anders auf der Welt befinden. Wenn Du meinen Eintrag aufmerksam gelesen hättest, lieber Marcel, hättest Du das sicherlich auch verstanden.
Die Befürchtungen sind absolut unbegründet.
Ich bleibe bei meiner Meinung und denke das JTL momentan völlig überfordert ist und wenn Ihr so weiter macht bald nichts mehr geht. Ihr habt nichts getan um das zu entkräften.
Wer genau rührt sich nicht? Wenn du das Forum aufmerksam verfolgst wirst du sehen, dass sich selbst an den Pfingstfeiertagen JTLer blicken lassen. Wenn es speziell zu diesem Thema hier im Forum im Moment keine Antwort gibt, kann das ja verschiedene Gründe haben. Aber deswegen darauf zu schließen, dass "bald gar nix mehr geht", ist schon sehr weit her geholt.
Wenn Du den Thread hier aufmerksam verfolgen würdest, würdest Du feststellen, daß der Thread am 23.3. eröffnet wurde und immer nur dann eine Reaktion von JTL kam, wenn ich am EGO von JTL gekratzt habe, siehe Deine Reaktion und auch Eure Reaktion vom 7.4. Alle sachlichen Anfragen blieben unbeantwortet. Es nützt uns bezahlenden Usern nichts wenn Du dich, lieber Marcel, an Pfingsten rührst und rummjammerst das man ja auch an Pfingsten anwortet, und nicht wenigstens mal irgendwas in der Art: "Problem erkannt, wir arbeiten drann, kann aber noch lange dauern" kommt. Auch wenn Du es nicht gern hörst, lieber Marcel, dieses Verhalten ist schulmädchenhaft und eines Unternehmens das von der Bezahlung seiner Benutzer lebt nicht würdig. Wenn es im Moment keine Lösung gibt dann würden die bezahlenden Benutzer sicherlich gern wissen warum, und wann ungefähr mit einer Lösung zu rechnen ist. Das ist uns JTL bisher schuldig geblieben.
Warum weiß man das nicht? Der erste Eintrag auf der Startseite von JTL sagt es doch sehr deutlich:
"Wir sind umgezogen. Unsere Büros in Aachen und Erkelenz haben wir geschlossen und ein größeres in Hückelhoven bezogen."
Für die Büros auf den Malediven und Hawaii fehlen noch die Hängematten und ein paar andere Kleinigkeiten.
In der Schule würde der Lehrer jetzt sagen: Thema verfehlt, setzen 6.
Natürlich wissen wir alle daß Ihr jetzt vein Büro in Hückelhoven habt, ich habe das ja auch nicht in Frage gestellt, ich frage mich halt nur ob diese auch besetzt sind oder ob sich die JTLer irgendwo anders auf der Welt befinden. Wenn Du meinen Eintrag aufmerksam gelesen hättest, lieber Marcel, hättest Du das sicherlich auch verstanden.