Neu Versandperformance auswerten (welche SQL Tabellen wie abfragen)

  • "Hermes B2C" wird zum 29.02.2020 abgeschaltet und durch das neue "Hermes-Shipping-Interface" (HSI) ersetzt.
    Wer noch "Hermes B2C" nutzt sollte rechtzeitig umsteigen
    Weiterführende Infos gibt es hier: Infos zur Schnittstelle

edding18

Mitglied
10. August 2018
41
6
Hallo zusammen,

wir möchten die Performance unseres Fulfillment-Anbieters automatisiert überwachen. Wir haben z.B. ein SLA, dass alle Bestellungen werktags bis 16 eingehend noch am gleichen Tag rausgehen müssen und dass die Bestellungen ab 16 Uhr spätestens eben zum folgenden Werktag draußen sein müssen.

D.h. wenn die Wawi die Lieferschein vor 15.45 Uhr erstellt (geben wir dem JTL-FFN mal 15 Minuten zur Synchronisation) ist die Erwartung, dass bis zur Abholung durch den DHL-Laster (z.B. 18.00 Uhr) eine Trackingnummer vorhanden sein muss - das Signal, dass das Paket rausging (und der SLA eingehalten wurde). Lieferscheine, die nach 15:45 erstellt werden, müssen bis 18:00 Uhr des nächsten Tages abgearbeitet sein.

An welchen Stellen in der Datenbank sind die passenden Infos hinterlegt?

Hat jemand schon eine ähnliche Auswertung gebaut?

VG