argy
Gut bekanntes Mitglied
Hatte heut die Anfrage von einer Kundin, was in der neuen Lieferung drin ist, da Sie gestern eine Versandbestätigung bekommen hat.
Wir haben aber an diese Kundin keine geschickt.
Wenn ich mir die Versandliste von gestern anschaue, dann steht Sie da nicht drin und die letzte Bestellung ist auch schon eine Weile her, weßhalb man nicht davon ausgehen kann, dass sich die Mail "verspätet" hat.
Und alle Bestellungen, welche Sie gemacht hat sind schon auf versendet gestellt....
Wie kommt es also dazu?
Ich meine, falls das ein Einzelfall war ist es ja nicht das Problem, aber wenn das bei mehreren Kunden auftritt wär es nicht mehr so toll...
Als Info: wir nutzen die 099628 und nen XTC- shop.
Wir haben aber an diese Kundin keine geschickt.
Wenn ich mir die Versandliste von gestern anschaue, dann steht Sie da nicht drin und die letzte Bestellung ist auch schon eine Weile her, weßhalb man nicht davon ausgehen kann, dass sich die Mail "verspätet" hat.
Und alle Bestellungen, welche Sie gemacht hat sind schon auf versendet gestellt....
Wie kommt es also dazu?
Ich meine, falls das ein Einzelfall war ist es ja nicht das Problem, aber wenn das bei mehreren Kunden auftritt wär es nicht mehr so toll...
Als Info: wir nutzen die 099628 und nen XTC- shop.