Gelöst Versandmail falsche Darstellung Bereich Versand

maitho

Gut bekanntes Mitglied
16. Mai 2011
369
9
In der Versandmail die von der Wawi aus versendet wird ist bei mir ein Fehler in der Darstellung Wawi 99978
Habe einfach mal ein Screenshot angehängt

Anhänge

• 1 - Kopie.jpg
    1 - Kopie.jpg
    52,6 KB · Aufrufe: 37

Aaron

Gut bekanntes Mitglied
25. Oktober 2012
244
24
AW: Versandmail falsche Darstellung Bereich Versand

Hallo,

Zeile 797 bis 817 der HTML Format-Vorlage mit folgendem ersetzen:

<!-- BETATESTER -->
<thead> <tr> <th style="width: 30%;">Versandart</th> <th width="100%">Sendungsverfolgung</th> <th>Hinweis</th> </tr> </thead> <tbody> {% for paket in Vorgang.Pakete -%} {% capture name %}{% if paket.Versandart.Name != empty %}{{paket.Versandart.Name}}{% else %}Lieferung durch {{ paket.Logistiker.Name }}{% endif %}{% endcapture -%} <tr> <td>{{ name }}</td> <td class="PositionDescription"> {% capture trackingid -%}{% if paket.TrackingID != empty -%}{{ paket.TrackingID }}{% else %}Keine Tracking-ID vorhanden{% endif %}{% endcapture %} {% if paket.TrackingURL != empty -%} <a href="{{paket.TrackingURL}}">{{ trackingid }}</a> {% else -%} {{ trackingid }} {% endif -%} </td> <td>{{ paket.Hinweis }}</td>
<!-- BETATESTER -->

Viele Grüße

;)

Aaron

maitho

Gut bekanntes Mitglied
16. Mai 2011
369
9

Das sieht schon besser aus, aber die Überschriften passen nicht so wirklich Tracking und Versandart müssten am besten mittig da drunter stehen oder es müsste bündig untereinander stehen

Anhänge

• 1 - Kopie.jpg
    1 - Kopie.jpg
    47,2 KB · Aufrufe: 26

Aaron

Gut bekanntes Mitglied
25. Oktober 2012
244
24

hmm, kann ich hier nicht reproduzieren, bei mir ist es passend - Teste mal diese datei

Dort habe ich die Spalteninhalte linksbündig gesetzt, eventuell löst es bei dir das Problem.

Sonst PM mir mal den inhalt aus der Text-Vorschau der HTML Format-Vorlage...

Viele Grüße

;)

Aaron

maitho

Gut bekanntes Mitglied
16. Mai 2011
369
9

Hallo Aaron,
die letzte Datei ist perfekt, danke für die schnelle Hilfe