Gelöst Versandliste DPD Cloud

• Temporäre Senkung der Mehrwertsteuer Hier findet ihr gesammelt alle Informationen, Videos und Fragen inkl. Antworten: https://forum.jtl-software.de/threads/mehrwertsteuer-senkung-vom-01-07-31-12-2020-offizieller-diskussionthread-video.129542/

3jojojo

Gut bekanntes Mitglied
20. Januar 2016
658
18
Hallo
Wir nutzen JTL Shipping in Verbindung mit der DPD Cloud. Die DPD Cloud ist eingerichtet und die Paketscheine werden perfekt gedruckt. Identcodes werden in der Wawi hinterlegt. Alles Top.

Nur eine Sache geht nicht. Wenn ich Versand->Versandlistendruck verwende bekomme ich immer nur eine leere Seite. Beispiel mit dem Datum von gestern werden dort keine Pakete aufgeführt (Im oberen Bereich in der Vorschau steht nur das Datum)

Ich habe bereits die Vorlagen für den Versandlistendruck gelöscht und wieder neu erstellt und trotzdem bekomme ich dort keine Paket angezeigt. Woran kann das liegen??

3jojojo

Gut bekanntes Mitglied
20. Januar 2016
658
18
Hat sich erledigt. Die Studenanzeige war beim Export das Problem. Datum Gestern 0:00 bis Gestern Morgen um 09:50 kann nicht funktionieren :D

Ähnliche Themen Forum Antworten Erstelldatum des Themas
Neu Gesamtgewicht auf Versandliste ausgeben Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Neu Versandgewicht auf Versandliste anzeigen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Versandliste Gesamtgewicht je Logistiker User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Beantwortet DPD Cloud Webservice, bekomme Versandetikett nicht gedruckt JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Verwiesen an Support DPD Label "verfranzt" / unscharf JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Neu Track & Trace mit DPD JTL-Track&Trace - Ideen, Lob und Kritik 4
Neu Sonderzeichen beim DPD Export verschwinden JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 2
Neu Versandlabel Alternative zur DPD/DHL Cloud JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 5
Gelöst [DPD] Fehlermeldungen beim erstellen der Versandetiketten 09.10.20 Gelöste Themen in diesem Bereich 1
Gelöst Prime by Seller, Fehler beim erstellen des DPD Etiketts Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 2
In Bearbeitung Keine DPD/Chronopost Predict Emails mehr auf Amazon User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Gelöst (DPD) Retourenlabel weder druck- noch via Email sendbar Gelöste Themen in diesem Bereich 2
Neu Sun Mi T2lite: Bekommen keinen Zugriff auf unserer Gerät in der Sun Mi Cloud da JTL da als Eigentümer registriert ist - Gerät über JTL gekauft Einrichtung / Updates von JTL-POS 1
Neu JTL-POS mit Wawi in RDP Cloud Hosting Allgemeine Fragen zu JTL-POS 9