Neu Versandkosten richtig zuordnen?

olli1it

Gut bekanntes Mitglied
2. November 2009
158
0
Hallo habe mich jetzt einige Zeit durch die Wiki gelesen, haben aber noch nicht verstanden wie ich einem Artikel die Versandkosten zuordne?
Wir arbeiten z.Zt. mit einem modified shop würden aber gerne auf einen JTL Shopumstellen und haben uns zum testen die Community Version installiert.
Es Gibt aktuell den Standardversand mit 12,90 und zwei Sperrgut-Varianten ( 19,50€ bzw. 50€ ) ich habe mir jetzt im der Wawi und im Shop die jeweiligen Versandarten erstellt. Wie werden diese mit den jweiligen Produkten zugwiesen? In der Wiki finde ich nur wie man den Produkten die Versandklasse zuordnet?
Danke Olli

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Versandkosten nach Preisstaffel (Gewicht) und Warenwert Betrieb / Pflege von JTL-Shop 1
Neu Kann man in JTL-Wawi die Versandkosten basierend auf der Entfernung automatisch berechnen? JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Downloaddateien ohne Versandkosten JTL-Wawi 1.9 3
Neu Shopify Versandkosten und Mindestbestellwert Shopify-Connector 0
Neu 🎉 Neues Plugin: "Versandkosten und Lieferzeit automatisch beziehen - ShipMonk Extension" 🎉 Plugins für JTL-Shop 1
Neu 🎉 Neues Plugin: "Versandkosten und Lieferzeit automatisch beziehen - DHL-Express Extension" 🎉 Plugins für JTL-Shop 3
Neu Artikelabhängige Versandkosten in Kombination mit kostenloser Abholung im Laden einrichten? Einrichtung von JTL-Shop4 4
WaWi 1.9.6.5 kann Auftragsnummern nicht richtig sortieren JTL-Wawi 1.9 4
Neu Überverkäufe mit Kindartikeln - wie richtig einstellen ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 23
Artikelstatistik richtig einstellen und verstehen JTL-Wawi 1.9 2
Erweiterte Suche filtert nicht richtig? JTL-Wawi 1.9 4
Neu Wunsch Stücklisten zuordnen JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Zahlungsart einem Debitor zuordnen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Kaufland Verkaufskanalfelder zuordnen -> Unbehandelte Ausnahme kaufland.de - Anbindung (SCX) 0
Neu SCX (Alle Marktplätze) - habt ihr Kategorien, bei denen die Kategoriespezifischen Felder nicht laden / zuordnen nicht möglich / No Data available? Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 0