Versandkosten Problem

thuhn01

Guest
Hallo,
ich habe nen kleines(?) Problem bei den Versandkosten.

Ein Kunde hat eine Auktion mit 9 Artikeln komplett aufgekauft :)
So weit so gut. Als Versandkosten waren angebenen 5 Euro zzgl 1 Euro für jeden weiteren Artikel.

Danach hat derselbe Kunde noch 11 mal denselben Artikel über meinen eBay- Shop gekauft. Auch hier 5 Euro zzgl. 1 Euro für jeden weiteren Artikel.

In der Onlineverwaltung eazyAuction habe ich eingetragen:
* Strenge Versandkostenberechnung
* Deckelung bei 14,95 Euro

Nach Adam-Riese sollte der Kunde jetzt 14,95 Euro für den Gesamt Versand zahlen, gell?
(2x5 + 20x1 = 30 => Deckelung auf 14,95)

Angezeigt werden ihm aber nur die 2x 5 Euro.

Was mache ich falsch, oder was macht eA falsch?

Artikelnummer: 270109345948

thuhn01

Guest
noch ein weiteres Problem?!

Wieder ein Kunde der drei verschiedene Artikel gekauft hat.

Bei allen Artikeln war angegeben
Warensendung 2,95 + 1.50 je weiterer Artikel
versicherter Versand 3,95 + 1,50 je weiterer Artikel

Jetzt wird dem Kunden bei der Abwicklung aber nur angezeigt:
<je Zahlungsart> 8,85 Euro

Die Auswahlmöglichkeit "Warensendung" oder "versichert" ist weg.

Rein theoretisch (nach meinem Verständnis) müsste da stehen
<je Zahlungsart> "Warensendung 5,95 Euro" bzw. "versichert 6,95 Euro"

Einstellung in der Kaufabwicklung (Server)
strenge Versandkostenberechnung

Aber auch der Versuch mit der entgegenkommenden Berechnung ergibt nicht das gewünschte Ergebnis.

Ich bitte dringend um Hilfe....

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Versandkosten nach Preisstaffel (Gewicht) und Warenwert Betrieb / Pflege von JTL-Shop 1
Neu Kann man in JTL-Wawi die Versandkosten basierend auf der Entfernung automatisch berechnen? JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Downloaddateien ohne Versandkosten JTL-Wawi 1.9 3
Neu Shopify Versandkosten und Mindestbestellwert Shopify-Connector 0
Neu 🎉 Neues Plugin: "Versandkosten und Lieferzeit automatisch beziehen - ShipMonk Extension" 🎉 Plugins für JTL-Shop 1
Neu 🎉 Neues Plugin: "Versandkosten und Lieferzeit automatisch beziehen - DHL-Express Extension" 🎉 Plugins für JTL-Shop 3
Neu Artikelabhängige Versandkosten in Kombination mit kostenloser Abholung im Laden einrichten? Einrichtung von JTL-Shop4 4
Problem beim Anlegen neuer Warengruppen JTL-Wawi 1.9 2
Neu [NOVA TEMPLATE] Menü Darstellungs Problem Dropwon Templates für JTL-Shop 3
Problem beim Import von Artikelbeständen wenn Artikel auf Pickliste User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Amazon Lister Problem bei der Erstellung von Varianten-Produkten JTL-Wawi 1.9 0
Neu [PROBLEM] PHP-Log on akkuplus.de is CRITICAL! Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu GPSR Angaben - Problem mit Lösung von Dreizack Medien Technische Fragen zu Plugins und Templates 2
Neu Problem bei der Anzeige von Hinweistexten für Produkte einer bestimmten Kategorie im NOVA Template Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Beantwortet Plugin Dev: Setting-Links Spacer Problem (info.xml) JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Attribut Import Problem JTL-Ameise - Fehler und Bugs 10
Neu WooCommerce Connector Problem mit nachträglich abgebrochenen Bestellungen Onlineshop-Anbindung 0
Neu Problem mit Variationen-Artikeln JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
In Bearbeitung Wawi Auftrag in JTL POS öffnen (problem mit Kartenzahlung) Allgemeine Fragen zu JTL-POS 2
HILFEEE!!!! Paypal Problem JTL-Wawi 1.9 12