Versandkosten ohne Mehrwehrtsteuer, wie ändern?

Arantis

Aktives Mitglied
21. Juni 2006
8
0
Hallo!

Ich habe eine Frage und zwar werden auf meinen ausgestellten Rechnungen die Versandkosten ohne MwSt angegeben, d.h. der Rechnungsbetrag wird besteuert, die Versandkosten nicht.
Wie kann ich das ändern das auch d e Versandkosten ganz normal in die einthaltenden MwrSt mit eingerechnet werden?

Gruß
Arantis

Thomas Lisson

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
15.574
299
Köln
Meinst Du Versandkosten, die aus XTC importiert wurden? Falls ja, dann kannst Du die Versand-MwSt im Konfigurationsbereich vom Connector auf 0 setzen

Arantis

Aktives Mitglied
21. Juni 2006
8
0
Also, ich gebe alles von Hand ein bei Easysalez.

Ich gebe die Artikel ein (Position einfügen) und dann etwas weiter unten "Versandkosten"... Dann erscheinen die Versandkosten ohne Probleme, jedoch OHNE MwSt.... Und ich brauche die mit MwSt

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Downloaddateien ohne Versandkosten JTL-Wawi 1.9 3
Neu Versandkosten nach Preisstaffel (Gewicht) und Warenwert Betrieb / Pflege von JTL-Shop 1
Neu Kann man in JTL-Wawi die Versandkosten basierend auf der Entfernung automatisch berechnen? JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Neu Shopify Versandkosten und Mindestbestellwert Shopify-Connector 0
Neu 🎉 Neues Plugin: "Versandkosten und Lieferzeit automatisch beziehen - ShipMonk Extension" 🎉 Plugins für JTL-Shop 1
Neu 🎉 Neues Plugin: "Versandkosten und Lieferzeit automatisch beziehen - DHL-Express Extension" 🎉 Plugins für JTL-Shop 3
Neu Artikelabhängige Versandkosten in Kombination mit kostenloser Abholung im Laden einrichten? Einrichtung von JTL-Shop4 4
Neu Vorlage zur Berichtigung von Rechnungen OHNE eine Rechnung zu STORNIEREN! Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Neu Auftrag ohne Rechnung Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu "Rechnung erstellen" > "Ohne Vorschau mit Ausgabe" kann nicht komplett abgebrochen werden: eine Rechnung wird immer erstellt! JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Artikel nur zur Ansicht in Shop ... ohne Kauf-Button Betrieb / Pflege von JTL-Shop 2
Neu WMS - Mini Artikel ohne Barcode Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 2
Neu Artikel-Filter / Suche: Artikel ohne Verantwortliche Person (GPSR) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
DHL Europaket via DHL 3.0 - Label nur noch ohne Firmennamen? JTL-Wawi 1.9 1
GPSR Hilfe zur Selbsthilfe ohne 1.9.6 JTL-Wawi 1.9 15
Neu Artikel immer ohne Sonderpreis kopieren Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Was bedeutet dieser Reiter in den Connectoreinstellungen (Ohne Beschriftung?!) WooCommerce-Connector 1
Neu Durchschnittlilche Produktionsdauer auch ohne fixe Losgrößen JTL-Plan&Produce - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Vorkommisionieren ohne Versandboxen. Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 1
Neu Preisdarstellung: keine „ab“-Preise mehr mit Staffelpreisen für Produkte ohne Variationen (JTL Shop 5.3.3) Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu externe Gutscheine (ohne JTL Voucher) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0