Neu Versandkosten & Kategorien

FatamorganaITSolutions

Neues Mitglied
3. April 2023
3
0
Liebe Community,

Ich habe für einen Kunden einen Wordpress Woocommerce (Version 7.4.0) Shop aufgesetzt und ihn mit JTL Connector (Version 1.39.4) verbunden.
Aktuelle Version des WaWi ist: 1.6.48.0

Nun gibt es zwei Probleme, die ich noch lösen muss:

1.) Versandkosten habe ich im Backend ausgeschaltet, weil sie vom WaWi kommen sollten. Leider werden die Versandkosten am Checkout nicht zum Produkt dazu gerechnet.
Mache ich etwas falsch, übersehe ich etwas?

2.) Im Warenwirtschaftssystem des Kunden sind einige Kategorien eingerichtet, die deckungsgleich im Wordpress zu finden sind, nun ist es aber so, dass nicht alle Produkte, obwohl der richtigen Kategorie zugeordnet,
auch im Frontend der Website vollständig in dieser Kategorie gezeigt werden.
Im übergeordneten Shop findet man alle Produkte, aber in den Kategorien nur manche. (nach Zufallsprinzip?)
Was kann ich tun, um das zu lösen?

Vielen Dank für euren Input und Hilfe im Voraus!
Grüße!
 

FatamorganaITSolutions

Neues Mitglied
3. April 2023
3
0
ad Punkt 1) Hat sich schon erledigt - die Namen der Versandklassen waren von mir anders vergeben, als sie vom WaWi kamen und damit hat es logischerweise nichst anfangen können.
Versandmethode "Versandkostenpauschale" muss aktiviert sein, für alle, die ein ähnliches Problem feststellen ;)
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Versandkosten werden bei der Gewinnermittlung nicht breücksichtig (1.8.12.2) JTL-Wawi 1.8 1
Neu Position Versandkosten und Versandkostenname in PositionTable ausblenden - neuen Vorlagen. Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 3
Versandkosten bei Retoure Otto.de - Anbindung (SCX) 0
Neu Versandkosten Berechnung im Warenkorb wird nicht aktualisiert JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Versandkosten im Warenkorb werden als Artikel angezeigt Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
Neu 🎉 Neues Plugin: "Versandkosten und Lieferzeit automatisch beziehen - UPS Extension" 🎉 Plugins für JTL-Shop 2
Neu Einem bzw. mehreren Artikeln über den Import mehrere Kategorien zuordnen JTL-Wawi 1.7 1
Neu Kategorien werden nach Datenimport nicht automatisch abgeglichen Shopware-Connector 0
Neu MediaSaturn SCX / Kategorien werden nicht angezeigt Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 0
Artikelbegrenzung Kategorien JTL-Wawi 1.8 0
Neu Zugang zu Kategorien nur per Kennworteingabe Plugins für JTL-Shop 3
Neu Neu erstellte Kategorien werden nicht mehr im Megamenue & Kategoriebaum angezeigt Betrieb / Pflege von JTL-Shop 7
Neu SEO URL der Kategorien wird nicht an Shopware 6 übertragen Shopware-Connector 0
In Diskussion Automatische Zuweisung der Kategorien für Artikel durch Workflow JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu WAWI Kategorien werden im Shop nicht angezeigt Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Neu Gruppierung im Megamenü unabhängig von Kategorien Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Das leidige Thema Kategorien Shopify-Connector 3
Neu Rabatt für Kunde auf bestimmte Kategorien Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Kategorien werden nicht abgeholt Shopware-Connector 0
Neu Unterkategorien oder zumindest Artikel in Kategorien kopieren? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Frage zu Shopify Kategorien Shopify-Connector 1
Neu Innaktive Kategorien / Artikel bleiben in der Sitemap JTL-Shop - Fehler und Bugs 11

Ähnliche Themen