Gelöst Versandkosten im Warenkorb

Jan Th.

Aktives Mitglied
9. Juni 2017
16
4
Hallo zusammen,
wir sind noch recht neu bzw. sind jetzt auf den JTL Shop umgestiegen.
Wenn der Kunde etwas in den Warenkorb legt hat man ja oben den Schriftzug " noch XXX und wir versenden kostenfrei "
Bei uns sieht das so aus:
Noch 3,50 € und wir versenden kostenfrei mit DHL-Packstation innerhalb von Deutschland

Wo können. wir denn diesen Text umschreiben? Wir haben DHL-Packstation nicht als Sortierung 1 gewählt und trotzdem wird diese Versandart dem Kunden als bevorzugte Versandart angezeigt.
Das würde ich gerne ändern und habe leider nichts gefunden.

Vielen Dank schon mal im Voraus.
Viele Grüße
Jan
 

Rico Giesler

Offizieller Servicepartner
SPBanner
10. Mai 2017
13.243
1.508
Schau mal in den Sprachvariablen deines Shops.
Such dort einfach nach Kostenfrei.
Die Variable die du benötigst müsste "noShippingCostsAt" sein.
 

Jan Th.

Aktives Mitglied
9. Juni 2017
16
4
Hallo Rico,
vielen Dank für die Antwort.
Obwohl ich gestern Abend alle Sprachvariablen durchgegangen bin, habe ich es übersehen.

Es hat geklappt, vielen Dank

Liebe Grüße
Jan
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rico Giesler
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Versandkosten Berechnung im Warenkorb wird nicht aktualisiert JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Versandkosten im Warenkorb werden als Artikel angezeigt Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
Neu Position Versandkosten und Versandkostenname in PositionTable ausblenden - neuen Vorlagen. Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 3
Versandkosten bei Retoure Otto.de - Anbindung (SCX) 0
Neu 🎉 Neues Plugin: "Versandkosten und Lieferzeit automatisch beziehen - UPS Extension" 🎉 Plugins für JTL-Shop 2
Versandkosten Einrichtung JTL-Shop5 2
Neu "Kaufen" statt in den Warenkorb Plugins für JTL-Shop 2
Neu Warenkorb Hinweise bei Bestandsänderung und Preisänderung Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Warenkorb Menge aktualisiert nicht den Preis (Reload geht nicht) JTL-Shop - Fehler und Bugs 5
Neu NEU ✔️ PDF-Angebots-Plugin für den JTL-Shop 5 - PDF Angebote von der Produktseite oder aus dem Warenkorb heraus generieren B2C / B2B Plugins für JTL-Shop 5
Neu Warenkorb per Link teilen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
Neu Warenkorb nach X Tagen löschen JTL-Shop - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu OPC - productstream als Liste wir keine Warenkorb Button angezeigt Betrieb / Pflege von JTL-Shop 2
Anzeige der VPE neben "Warenkorb hinzufügen" Einrichtung JTL-Shop5 1
Neu Crosselling - Warenkorb Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 10

Ähnliche Themen