Versandkosten EU richtig einstellen, aber wie?

Gotty

Aktives Mitglied
27. Februar 2012
6
0
Hallo,

brauche dringend Hilfe bei den Versandkosteneinstellungen EU.
Ich habe bis jetzt immer einen Pauschalbetrag für EU (19€) und Österreich (12€) eingestellt, unter Angebotsvorlage (Versand/Zahlung).
Bei ebay habe ich dann bestimmte Länder der EU, die ich nicht beliefern möchte, entfernt. (da dort der Versand noch teurer war). Jetzt
habe ich einen neuen Lieferanten, wo der Versand direkt ab Lieferant abgewickelt wird (Dropschipping). Nun möchte ich aber gerne für
jedes Land der EU auch die verschiedenen Versandkosten hinterlegen. Nur kann ich unter Angebotsvorlage - Versand/Zahlung nur Weltweit,
Asien, EU, Schweiz, Kanada, USA, Europa, Japan, Österreich, Australien, Nord- und Südamerika und kein Land auswählen. Ich möchte aber
für jedes Land der EU (ausgenommen Schweiz und Norwegen) einen Versandkostenpreis hinterlegen. Ich habe das auch schon über easy-auction
versucht. Dort kann man es ja wunderbar einstellen. Aber bei ebay wird es in den Auktionen nicht angezeigt. Irgendwas muss ich ja dann falsch
gemacht haben. Ich muss aber dann doch auch was unter der Angebotsvorlage (Versand/Zahlung) einstellen: Versand Inland und International.
Aber wenn ich dort keinen Preis eintrage, steht auch bei ebay kostenloser Versand für die EU-Länder. Wie kann ich das einstellen, kann mir bitte
jemand helfen?

Gruß Thomas

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Versandkosten nach Preisstaffel (Gewicht) und Warenwert Betrieb / Pflege von JTL-Shop 1
Neu Kann man in JTL-Wawi die Versandkosten basierend auf der Entfernung automatisch berechnen? JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Downloaddateien ohne Versandkosten JTL-Wawi 1.9 3
Neu Shopify Versandkosten und Mindestbestellwert Shopify-Connector 0
Neu 🎉 Neues Plugin: "Versandkosten und Lieferzeit automatisch beziehen - ShipMonk Extension" 🎉 Plugins für JTL-Shop 1
Neu 🎉 Neues Plugin: "Versandkosten und Lieferzeit automatisch beziehen - DHL-Express Extension" 🎉 Plugins für JTL-Shop 3
Neu Anteiliger Umsatz mit Shopguthaben wird in Bestellung nicht richtig dargestellt Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
WaWi 1.9.6.5 kann Auftragsnummern nicht richtig sortieren JTL-Wawi 1.9 4
Neu Überverkäufe mit Kindartikeln - wie richtig einstellen ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 23
Artikelstatistik richtig einstellen und verstehen JTL-Wawi 1.9 2
Erweiterte Suche filtert nicht richtig? JTL-Wawi 1.9 4
Neu eBay Artikel automatisch Menge einstellen - geht nicht Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 0
Versandlisten - wo Speicherort einstellen JTL-Wawi 1.7 9
Beantwortet Listing als Default ansicht einstellen Betrieb / Pflege von JTL-Shop 2
Neu Fehler bei Zahlungsarten für Kundengruppen einstellen JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Fehler bei Zahlungsarten für Kundengruppen einstellen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Shopify Bezahlarten einstellen Shopify-Connector 1
Online seit: bei Artikel einstellen JTL-Wawi 1.8 0